Mystic Rats Rattery - Meine Zeichnungen

In den Zeichnungen werde ich mich auf Varigated, Banded, Masked und Capped spezialisieren. All das gerne auch in Kombination mit Blazed und / oder Down Under.
Auch werden bei mir andre Zeichnungen fallen, aber diese gefallen mir persönlich am besten.

Hier habe ich euch mal alle Zeichnungen die ich züchte und züchten werde zusammen getragen:


Varigated

Die Ratten haben einen gefärbten Kopf und dann auf dem Rücken lauter Flecken als wären sie „verschimmelt“.

Catarina English Blue Varigated Headspot
Raven Silver Mink Varigated Headspot

Banded
Bei Banded Ratten bedeutet es, dass sie eine Haube haben und dann einen Strich der sich vom Nacken komplett durch bis hin zur Schwanzwurzel zieht.
Er sollte weder unterbrochen noch schief sein.

 

 

Capped
Wie der Name schon sagt ist Capped eine Ratte mit einer Haube auf, diese geht nur bis hinter die Ohren und hat (wenn sie gut gezeichnet ist) eine Kerbe hinten drinnen.

Aragorn Black Capped
Akribi Pearl Capped

Masked
Masked sind Ratten die eine Maske haben die über die Augen geht.
Bisher hatte ich noch keine deswegen kann ich euch noch kein Bsp. Bild geben. Werde aber schauen das ich eins bei einer Züchterin „leihe“.

KEIN FOTO VORHANDEN


Blazed

Blazed ist englisches Wort und bedeutet soviel wie Flamme bzw. gebrannt.
Aber eigentlich soll es bedeuten, dass die Ratte eine Blesse hat, die sich von der Schnauze bis hoch in die Stirn zieht.Blazed gibt es in vielen Kombinationen mit andren Zeichnungen wie: Blazed Berkshire, Blazed Hooded, Blazed Verigated, Blazed Bareback oder Capped.

Janus Black Hooded Blazed
Ebony und Edona Black Blazed Varigated und Variberk

Down Under
Auf Deutsch übersetzt soviel wie “unten drunter”.
Die Zeichnung ist am Bauch zu finden, am besten ist es wenn sie sich über den ganzen Bauch zieht. Es gibt sie auch nur Fleckenweise. (s. Bsp.)
Auch diese Zeichnung gibt es nur in Kombination mit andren wie:
Berkshire Down Under, Hooded Down Under, Bareback oder Capped Down Under.

Doug Black Hooded Broken Headspot Down Under
Nepomuk Pearl Hooded Broken Headspot Down Under

© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Zeichnungen