Mystic Rats Rattery - Das zu Hause der Rättinnen

Seit August 2009 steht bei uns ein komplett neuer Schrank. Erbaut wurde er von unsrer Freundin Sandra (alias Lexy Rats) der wir auf diesem wege noch mal Danke sagen möchten.
Wir hatte sie lediglich darum gebeten einen Schrank zu besorgen damit unser alter ausrangiert werden kann. Nunja aus dem Schrank wurde ein komplette Voli mit allem drum un dran.
Erst lebten unsre Jungs in diesem, doch seit Sommer letztes Jahr wohnen nun unsre Mädchen darin, da sie weniger sind als die Jungs.

Die Gesamtmaße sind 2m hoch x 1m lang x 0,55m
In dem Schrank sind 3 Volletagen und 3 Halbetagen, zu den Volletagen kommen sie via Leitern. Die Halben Etagen erreichen sie entweder mit Springen un Klettern oder sie nutzen die Kletterringe. Um auf die Volletagen zu kommen, müssen sie auf eine kleine Holzschaukel.
Auch hier sind die oberen 3 Volletagen herausnehmbar da es einfacher ist zu säubern.

Wenn Ihr mit dem Cursor über das erste Bild geht wird es euch vergrößert.

nopic

Zur Einrichtung des Schrankes gehören: Holz und Plastikhäuser, Holztunnel, Hängematten und Hängehäuschen, Futternäpfe, eine umgebaute Transportbox, Grasnester, Klos und ein Tonrohr.
Hier mal einige Bilder:

© 2006 - 2018 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Hier wohnen die Mädels