Mystic Rats Rattery - Vermittlungsstation

Hier stellen wir euch immer mal Ratten vor, die ein neues zu Hause suchen:

Bitte beachten: Da wir zur Zeit mitten im Umzug sind, können Mails gar nicht beantwortet werden. Bei Interese an den welpen, bitte telefonisch melden. 0177/864 7702

Aus unsrem letzten Wurf suchen folgende Buben ein neues zu Hause.
Geboren wurden sie am 24. Juli 2011.
Die Jungs sind aufgeschlossen, verspielt und sehr kuschelbedürftig. Jeder von ihnen hat so seine Eigenart:

Mystic Rats Chumvi

"Ich guck einfach weg denn sieht mich keiner..." Er ist schon ein Süßer, aber doch eher schüchtern. Er braucht immer ein bisschen Zeit bevor er in die Gänge kommt, aber das macht ihn gerade so charmant.

Mystic Rats Kopa

Ein bisschen "dumpfig", aber sonst ist alles super. er ist sehr anhänglich und kuschelbedürftig. Dennoch ändert es nichts an seiner neugirde.

 

Mystic Rats Kovu

Mit ihm hab wir so unsre Sorgen. Er ist nett und neugirig, aber braucht wirklich lange um über seinen schatten zu springen und er selbst zu sein. Für ihn wünschen wir uns einen Menschen, der damit umzugehen weiß und bereit ist ihm das vertrauen zu geben was er benötigt.

 

Mystic Rats Mohatu

Mit ihm hat an echt seinen Spaß, aber nur wenn Simba dabei ist. Das dopelte Mohatu, zu dumm nur das ich sie auseinander halten kann wenn Mohatu und er nebeneinander sitzen ;)

 

Mystic Rats Simba

Ein aufgeweckter Kerl, der es weiß einen zu verzaubern. Mist im Kopf hat er auch immer. Man sollte ihm aber nicht alle flausen durchgehen lassen ;)

 

© 2006 - 2018 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Ratties zur Vermittlung