Mystic Rats Rattery - Seiten Updates

Keine Aktuellen News

18 Mar 2019 15:39
Die Mysticrats haben das Bundesland gewechselt!

Tja das Leben geht seltsame wege, so auch wir mit der Zucht!

Wir sind nun in Niedersachsen um genau zu sein Ostfriesland zu finden! Aber keine angst an die Hessener!! Wir fahren immer wieder runter und würden somit auch Transportfahrten machen und Verwandte / Bekannte besuchen. Auch sind wir weiterhin via Telefon und Mail für euch erreichbar!


Die HP wird nun wieder mehr in Angriff genommen soweit ich mich mit den neuen Updates vertrauter gemacht habe ;)
Auch ist ein Wurf geplant der hier noch nicht auf der HP ist, das kommt in den nächsten Wochen.

grüße euer Mystic Rats aus dem Flachland
21 Jun 2018 05:21
Ausmisten auf der HP! Oder: Wir wischen Staub!

Hey ihr da draußen!

Ja die HP ist veraltet und in den letzten Jahren gabs kaum bis gar keine Updates. Während meine Abgabebedingungen und ein paar kleinere Infos, sowie Wurfplanung und auch meine Ratten immer wieder bearbeitet werden konnten.
Kamen leider einige andre Seiten komplett zum stillstand, aus vielen Faktoren heraus.
Das soll sich endlich wider ändern!!

Auch wenn wir keine News hatten, gab es dennoch 2013-2016 Würfe, wenn auch Notfallorientiert (ausgesetzte Tiere, Hausräumungen, Tieraufnahme mit Inhalt usw.).
Seit 2017 gab es auch wieder Würfe die Zuchtorientiert waren und auch in diesem Jahr gab es bereits einen Wurf UND ein weitere ist in Planung!

Bearbeitet wurden nun:
Wurfplanungen: Der 2. geplante Wurf 2018 steht auf der HP, leider noch Bilderlos...
Aktuelle Würfe: Unser P Wurf ist Abgabebereit und 2 Jungs suchen noch ein zu Hause ;)
Abgabebedingungen: Sind noch nicht so wie ichs mir vorstelle, aber mal korrekturgelesen und überarbeitet ;)
Käfige: Grundlegende Infos überarbeitet, Schrift nicht optimal und auch die Schriftgröße wird nochmal bearbeitet.
Meine Ratten: Aufgeräumt und umsortiert. Nun kommen nach und nach meine aktuellen Tiere dazu und auch einige die leider schon gestorben sind :(


FOTOS: Das wird leider länger dauern, wir bearbeiten gerade ein paar Funktionen der HP und werden das ein oder andre noch testen.
Aktuell werden wir aber versuchen ein paar Bilder zu machen und zu uploaden.

Das ist das aktuellste, wir freun uns über Kritik!


© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Seiten Updates