Mystic Rats Rattery - Unsre Aquarien

Und nun möchte ich euch auch mal unsre Aquarien zeigen und was darin schwimmt zeigen.

Zur Zeit ist nur eines aufgebaut, da wir erst einmal das 60L Becken ausgeschaltet haben, ob dieses wieder in Betrieb geht werden wir sehen.

Im 100L Becken leben einige Fische Skalare, Störwels, Barsche, Neons und Antennenwelse.
Diverse Pflanzen und Morkienwurzel sind auch drinnen, zudem haben wir mehrere Höhlen für die Barsche und Welse aufgebaut. Dekoriert haben wir das ganze noch mit Muscheln und farbigen Glaskugeln.

Ich habe mal ein paar Bilder unserer Fische gemacht und werde immer wieder die Bilder erneuern und auch werde ich über unser andres Becken schreiben wenn es wieder in Betrieb ist ;)


Einer unserer Skalare


Ein Störwels in seinem Element sozusagen ;)


Unsre geliebten Dornaugen, man sieht sie selten aber sie sind toll!

Und nochmal unser Störwels.

 

© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Unsre Aquarien