J wie Janoschstraumstunde

Mutter: Seasides Misa

Farbe / Zeichnung: Cinnamon / Berkshire Downunder

Variation: Dumbo, Rex

Vater: Lexy Rats Scooby Doo

Farbe / Zeichnung: Black / Hooded Broken

Variation: Dumbo

Geburtstag: 07 Apr 2011

Seasides Misa hat in dem Wurf insgesamt 13 Welpen geworfen,
davon sind 6 Weiblich und 7 Männlich,
1 hat/haben diese Welt leider schon wieder verlassen.

Anmerkungen:
Da Misa bereits größer als die andren Mädchen ist wird sie dieses Jahr als erste Rättin gedeckt werden.

Alle haben Namen und mehr...

24 May 2011


Nun haben alle Jungs Namen und ich habe auch schon die Charakterzüge eingetregen. Bilder mache ich im laufe des Tages noch rein.
Alle Mädchen sind bereits ausgezogen und die Jungs suchen noch ein zu Hause, außer dem dicken Waldbär sind im Prinzip alle zu haben, einer bleibt als Gesellschaft hier, welcher wird sich erst rausstellen wenn die andren vermittelt sind.

Zu hilfe die Welpen sind los!

27 Apr 2011


Nun laufen die kleinen Zwerge schon und fressen massen an Miolch ;) Nicht nur das sie Mutti aussaugen, nein auch einen halbe Tasse Katzenaufzuchtsmilch ist pro tag schnell weg. Im Fotoalbum findet ihr viele Bilder vom zufüttern und auch vom rumwuseln ;)

Fotoalbum

19 Apr 2011


Gestern mittag verstarb leider eines der kleinen :( Machs gut kleiner Mann...
Dennoch haben wir hier die Bilder der Zwerge:

Viele kleine Rattenzwerge

18 Apr 2011


Die kleinen sind schon ziemlich gewachsen und haben auch schon ihre Frabe und Zeichnung. Allerdings weiß ich noch nicht ob die Agoutis Down Under sind, das wird sich bis zum Wochenende hin zeigen.

Nachwuchs in der Rattery!

08 Apr 2011


Endlich sind die kleinen Zwerge da! Wir haben uns sehr auf unsren ersten Wurf in diesem Jahr gefreut und nun hat uns Misa 13 Zwerge geschenkt.
Geschlechterbestimmung macht diesmal eine Freundin, deswegen müsst ihr euch noch 2 Tage gedulden ;)

© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.