Y Wurf

Mutter: Negra

Farbe / Zeichnung: Black Silvered / Self

Variation: Standard

Vater: Baltic Rats Don Juan

Farbe / Zeichnung: Seal Point / Siam (Self)

Variation: Dumbo

Geburtstag: 18 Jan 2009

Negra hat in dem Wurf insgesamt 12 Welpen geworfen,
davon sind 8 Weiblich und 4 Männlich,
1 hat/haben diese Welt leider schon wieder verlassen.

FOTOOOS!!

07 Feb 2009


Nun haben die kleinen auch ein Fotoalbum!

Unfreiwillige Ziehmutter

03 Feb 2009


Da Negra am letzten Mittwoch ihre kleinen aus dem Nest warf und nicht mehr säugte habe ich die kleinen mit der Hand gefüttert und bisher geht’s allen ganz gut. Seit heute haben sie die Augen auf und fangen langsam an selbst zu fressen. Ich hoffe die kleinen fressen in den nächsten Tagen, dann kann ich mal wieder schlafen ^^

Endlich Mama!

18 Jan 2009


Nagra brachte heute früh um halb 6 ihre 12 Würmchen auf die Welt :)
Alle fitt und munter, bin schon auf die Farbaufteilung gespannt, es sind 6 rotäugige und 6 schwarzäugige.

© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.