Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>


Zuchtname: Jollys Aragorn link

Bei mir: Aragorn

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 02 Aug 2006

Todesdatum: 04 Feb 2008

Alter: 6 Tage 6 Monate 1 Jahr

Farbe: Black

Zeichnung: Capped

Augenfarbe: Black

Variation: Standard

Träger: Engl. Blue und Mink

Herkunft: jolly

Mutter: Jollys Pepina

Farbe / Zeichnung: Lilac Verigated

Vater: Jollys Atschoo

Farbe / Zeichnung: Engl. Blue Bareback

Erben: C Wurf, G Wurf

Charakter:
Aragorn ist vor allem ein sehr lieber und zutraulicher Bock, er ist sehr proper gebaut und nimmt täglich zu. Sein Lebensmotto lautet: So wenig wie möglich bewegen und Strecken. Bisher wurde er schon zwei mal Vater und er wird es auch noch mal werden dürfen, da er einfach ein supertoller Kerl ist und er mich immer wieder davon überzeugt.

Todesursache: Eingeschlepter Virus

In Memory:
Och Dickerchen nun bist du weg.... Heute Abend bist du eingeschlafen und einfach nimmer aufgewacht...
Du warst mein Dickerchen für alles oder wie Jolly immer sagte mein Godzilla in fetter Variante... Du hinterlässt in jeglicher Hinsicht ein dickes Loch.
Als Chef, als Kuschelratz und auch als mein persönlicher Liebling... Ohne dich ist es nicht mehr wie vorher... Ich vermisse meinen dicken Schmuser sehr... Ich hoffe das du nicht gelitten hast und hoffe das du nun an einem besseren Ort bist...
Grüß mir die andren hinter der RBB machs gut..

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten