Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>


Zuchtname: Mystic Rats Archimedes link

Bei mir: Archi oder Archimedes

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 06 Aug 2006

Todesdatum: 17 May 2008

Alter: 15 Tage 9 Monate 1 Jahr

Farbe: Silver Mink

Zeichnung: Capped

Augenfarbe: Black

Variation: Standard

Träger: evtl. RED

Herkunft: Eigene Nachzucht // Mystic Rats Rattery

Mutter: Lie

Farbe / Zeichnung: Mink / Capped

Vater: Jollys Yuri

Farbe / Zeichnung: Pearl Berkshire Headspot

Erben: R Wurf

Charakter:
Ein Bock aus meinem zweiten Wurf. Er gefiel mir ziemlich gut mit seinem lustigem Muster im Gesicht und sein Charakter ist einfach nur niedlich und verspielt. Er kommt vom Charakter her ganz nach seiner Mutter.

Endlich durfte er nun Papa werden und sein Wurf wurde sehr hübsch :)
Ich werde sehen ob ich ihn vor seinem 2. Lebensjahr nochmal decken lasse oder nicht.

Todesursache: Friedlich eingeschlafen

In Memory:
Heute früh bist du neben mir im Körbchen eingeschlafen…
Gestern Abend haben wir noch gekuschelt und ich wusste du gehst bald…
Anfang Februar bekamst du eine Hinterhandlähmung (kurz HHL) und konntest leider nicht mehr decken. Ende April konntest du dich kaum noch voran robben und ich habe dich immer waschen müüssen. Vor einer Woche hattest du Probleme mit der einen vorderpfote und die kraft verließ dich… So wohntest du von da in bei mir im Wohnzimmer in einem Katzenkörbchen, wurdest aber mehrmals täglich zu deinen Kumpels in die Voli gelassen.
Heute früh hast du nur noch geschlafen und gegen 11Uhr hast du aufgehört zu atmen…
Mein kleiner du hast mir viel gegeben und warst so süß, du fehlst mir total…
Grüß Mama Lie von mir, sie wartet bestimmt auf dich…

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten