Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>


Zuchtname: Boromir link

Bei mir: Boromir (Figur aus Herr der Ringe)

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 01 May 2005

Todesdatum: 06 Nov 2006

Alter: 9 Tage 6 Monate 1 Jahr

Farbe: Cinnamon Pearl

Zeichnung: Variberk

Augenfarbe: Black

Variation: Standard

Träger: Unbekannt

Herkunft: ZH aus Marburg

Erben: Banshee und Boromir Wurf

Charakter: Boromir ist ein lieber großer Brocken, einfach eine Knutschkugel. Er kommt wenn man ihn ruft und kuscheln mag er am liebsten. Leider ist er unverträglich mit andren Böcken, selbst ein integrationsversuch mit seinem Sohn scheiterte. Allerdings konnte ich ihn ohne Probleme mit Merlin, Snoopy und Linus im Bad frei laufen lassen. Vielleicht mag er einfach keine Mitbewohner?

Todesursache: Lungenprobleme im Alter aufgetreten.

In Memory:
Hallo Dickerchen... Am 6. November war es für dich soweit... Ich musste loslassen... Ich hatte verdammt angst davor, weil ich dich so lieb hatte... Im Mai 2005 kamst du zu einer Bekannten, doch dort warst du mit dem Vorhandenem Bock unverträglich. Im Dezember 2005 bist du dann zusammen mit Fin bei mir eingezogen... Leider warst du auch mit den Vorhandenen Böcken nicht zu integrieren. Allerdings wurdest du von Tag zu Tag mir gegenüber zutraulicher und wir wurden im wahrsten Sinne des Wortes Dicke Freunde... Ab Juli 2006 ging es dir zusehns immer schlechter, das war ein ständiges auf und ab. Medikamente geben denn wurde es besser und denn ging es nach 2 Wochen wieder schlechter. Am Ende hattest du fast 200g abgenommen und hast kaum noch was gefressen... Am Montag dann waren wir beim TA und auch dort wurde mir meine Vermutung Bestätigt.. Es ist nichts mehr zu machen und ich hab dich gehen lassen... Du fehlst mir so.. Alles an dir war einfach nur niedlich... Ich vermisse dich. Ich hoffe einfach nur das es dir nun besser geht und das wir uns wieder treffen... Ich hab dich lieb Dicker... Deine Dropsgeberin Sabrina

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten