Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>


Zuchtname: Sandras Delia link

Bei mir: Delia

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 19 Mar 2010

Todesdatum: 27 Aug 2011

Alter: 11 Tage 5 Monate 1 Jahr

Farbe: Pearl

Zeichnung: Hooded

Augenfarbe: Black

Variation: Standard

Träger: Dumboträger, English Blue und evtl. Siam

Gewicht: 362g am 10 Feb 2011 03:18
(14g weniger seit 05 Feb 2011 00:45)

Herkunft: Sandra aus Wuppertal

Mutter: Bluebell

Farbe / Zeichnung: Black Varigated

Vater: Ice

Farbe / Zeichnung: English Blue Hooded Dumbo

Erben: H wie Hamtaro

Charakter:
Ebenfalls eine sehr süße Rättin und die Schwester von Daisy und Dolly mehr kann ich noch nicht sagen da auch sie erst bei mir eingezogen ist.

Nachtrag August 2010
Delia hat sich sehr gut entwickelt und ich werde sie demnächst decken lassen. Ich freue mich schon sehr auf Ihren Wurf :)

Todesursache:
Erstickt durch einen Kern.

In Memory:
Das du mich so schnell verlässt war mir eingroßes Rätsel…
Was hast du gemacht?
Im Rachen fand ich einen quer liegenden Sonnenblumenkern, wie konntest du ihn einfach schlucken?
Och mensch Delia :( Nun hab ich dich nicht mehr… Deine Tochter vermisst dich auch sehr… Und deine Schwester weiß auch nicht was passiert ist…
Wir vermissen dich sehr…

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten