Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>



Zuchtname: Jollys Doug link

Bei mir: Doug

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 22 Jan 2007

Todesdatum: 10 Mar 2009

Alter: 18 Tage 1 Monat 2 Jahre

Farbe: Black

Zeichnung: Hooded Broken Down Under

Augenfarbe: Black

Variation: Standard

Träger: evtl. English Blue und Russian Blue

Herkunft: Jolly B. Rattery

Mutter: Journey to Avalon Fantasia

Farbe / Zeichnung: Russian Blue Hooded

Vater: Caras Sweety Jedi

Farbe / Zeichnung: Black Hooded Down Under

Erben: U Wurf

Charakter:
Sein Markenzeichen sind die überdimensional großen Ohren sein, die er immer wieder aufstellt wie Radarsegel Die Integration verlief ohne Probleme.
Sein erster Wurf ist super geworden, seineTöchter haben nicht nur seinen Charakter vererbt bekommen, sondern auch seine Größe.
Ich bin gespannt wie sich sein nächster Wurf macht :)

Todesursache:
Altersschwäche

In Memory:
Nun hieß es abschied nehmen und das viel zu früh meiner Meinung nach.
Eine schöne lange Zeit liegt hinter uns in der du viel Schabernack getrieben hast und insgesamt 3 Würfe hattest. Deine Töchter und dein Sohn sind ein kleiner Trost für mich…
Ich hoffe du kamst gut in der andren Welt an und tobst dort mit deinen andren Verwandten.
Wir vermissen dich sehr…

Kommentar:
Sonstige Würfe:
In der RVR Rattery (Schweiz) einen Wurf mit ABC Bri (daraus habe ich Bibelle, Bambi und Babiboushka) und einen Wurf mit Sigges Lavendel in der kleinen Kapuzenbewohner Rattery. Aus diesem habe ich den kleinen Michel aus Lönneberga.

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten