Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>


Zuchtname: Mystic Rats Einstein link

Bei mir: Einstein (Alber; dt. Physiker)

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 30 Mar 2007

Todesdatum: 05 Dec 2009

Alter: 11 Tage 8 Monate 2 Jahre

Farbe: Mink

Zeichnung: Hooded Lightning Blazed

Augenfarbe: Black

Variation: Standard

Träger: RED, PED, Dumboträger und evtl. Chocolat

Herkunft: Eigene Nachzucht

Mutter: Caras Sweety Priscilla

Farbe / Zeichnung: Fawn / Banded

Vater: Midnight Utopias Diego

Farbe / Zeichnung: Beige / Hooded

Erben: K Wurf, L Wurf, S Wurf

Charakter:
Einstein ist ein kleiner Frechdachs. Er gefiel mir so gut mit seinem intelligenten Blick das ich ihm einfach den Namen Einstein geben musste und beschlossen habe ihn einfach zu behalten. Er ist nun mittlerweile 360g schwer und auch richtig groß und er hat definitiv das Deckgewicht erreicht ;) Januar 2008 Heute hab ich ihn gewogen und er hat sage und schreibe 680g und ist schon größer als sein Vater! Ich werde ihn sicherlich nochmal zur Zucht einplanen :)

Todesursache:
Altersschwäche; eingeschlafen im Haus.

In Memory:
Schatz du warst alt und ich rechnete schon vor Monaten mit deinem tot, doch du hasts geschafft un mich eiskalt erwischt… Nun hatte die Bedeutung „Seine Kinder zu Grabe tragen“ für mich eine völlig neue… Warum du? Und warum jetzt? Du warst mit abstand der beste Bock den ich je hatte und mein absoluter Liebling… Deine Würfe sprechen einfach für sich und jeder der deine Söhne und Töchter kennt weiß wovon ich spreche… Wir vermissen dich sehr und wünschen dir hinter der RBB alles gute…

Grüß deine Mutter und deine ganzen Geschwister, ihr wart einfach die besten…

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten