Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>



Zuchtname: Clown Hypocrats Galileo link

Bei mir: Galileo

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 14 Aug 2007

Todesdatum: 08 Jun 2009

Alter: 29 Tage 9 Monate 1 Jahr

Farbe: Beige

Zeichnung: Hooded

Augenfarbe: Dark Ruby

Variation: Standard, Rex

Träger: Mink, Russian Blue, Dumboträger und evtl. Chocolat und Engl. Blue

Herkunft: Clowns Hypocrats

Mutter: Laticia of Zirrael

Farbe / Zeichnung: Russian Blue Berkshire Dumbo Rex

Vater: Darius von den Sacrowrats

Farbe / Zeichnung: Black Split Capped

Erben: T Wurf, Z Wurf

Charakter:
Galileo ist ein sehr süßer Rattenbock. Allerdings denke ich er hat noch nicht so ganz begriffen das er männlich ist *grübel*
Er baut nämlich für sein Leben gern Nester und er ist auch derjenige der sich wie eine Mutter um die kleinen Jungs im Rudel kümmert.
Galileo ist nun Papa und ein sehr stolzer. Seltsamerweise baute er am Tag der Geburt seiner Welpen ein großes Nest im Bockkäfig... Naja was soll ich sagen, er ist eben einfach genial.

Todesursache:
Lungenprobleme / Entzündung, ausgelöst durch ursprüngliche Erkältung.

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2020 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten