Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>



Zuchtname: Sigges Jupiter link

Bei mir: Jupiter oder auch schwarzes Monster

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 15 Oct 2007

Todesdatum: 12 May 2010

Alter: 7 Monate 2 Jahre

Farbe: Black

Zeichnung: Self

Augenfarbe: Black Silvered

Variation: Dumbo

Träger: English Blue und Mock Mink

Herkunft: sigge

Mutter: Sigges Piv

Farbe / Zeichnung: Blue Agouti Berkshire Dumbo

Vater: Shade of Blue Moon

Farbe / Zeichnung: Mock Silver Mink Self

Erben: Scheibenwelt Wurf

Charakter:
Jupiter ist eher etwas zurückhaltender. Aber wenn man ihm ein bisschen Zeit gibt so kommt auch er ans Gitter um zu sehn warum die andren denn dort stehn.

Nachtrag Mai 2008
Nun taut Jupiter endlich doch auf und ist eine totale Schmusebacke, hoffentlich bleibt das so, dann darf er im Herbst / Winter dieses Jahr decken.

Nachtrag Oktober 2008
Jupiter ist nun zur Zucht freigegeben und wird auch in Zukunft in die Zucht eingeplant werden.

Todesursache:
Altersschwäche

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten