Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>



Zuchtname: Mystic Rats Kimi link

Bei mir: Kimi, Kim (Possible aus Walt Disney)

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 23 Sep 2007

Todesdatum: 26 Jan 2010

Alter: 6 Tage 4 Monate 2 Jahre

Farbe: Fawn

Zeichnung: Bareback Mismarked

Augenfarbe: Ruby

Variation: Standard

Träger: Mink und evtl. Dumboträger

Herkunft: Eigene Nachzucht

Mutter: Caras Sweety Rattery Pucca

Farbe / Zeichnung: Fawn / Bareback Headspot

Vater: Mystic Rats Einstein

Farbe / Zeichnung: Mink / Hooded Lightning Blazed

Erben: V Wurf

Charakter:
Wie ihre Schwester eine kleine aufgeweckte, sie allerdings sah ihrer Mutter sehr ähnlich. Auch im Charakter kommt sie ihr sehr nahe, deswegen habe ich beschlossen sie auch zu behalten.

Nachtrag Juni 2008
Nun wird meine kleine Maus Mama werden dürfen, ich hoffe sie macht es Ihrer Mama Pucca und Tante Priscilla nach und kümmert sich auch so super um die kleinen.

Todesursache:
Altersschwäche; eingeschlafen.

In Memory:
Meine kleine Kimi oder auch Miss Possible… Du warst schon immer die kleine Kamikazeratte im Wurf und das trotz Einstein als Vater der ja wirklich die Ruhe weg war… Lange hast du gekämpft und wir haben gebangt, doch dann hast du dich heimlich aus dem Staub gemacht ohne was zu sagen… Maus ich vermiss dich, du warst eine meiner Lieblingsnasen und wirst immer einen Platz im Herzen haben…

Goodbye, we love you…

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten