Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>


Zuchtname: Lie link

Bei mir: Lilly

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 01 Oct 2005

Todesdatum: 10 Aug 2007

Alter: 13 Tage 10 Monate 1 Jahr

Farbe: Mink

Zeichnung: Capped

Augenfarbe: Black

Variation: Standard

Träger: Unbekannt

Herkunft: Zooladen aus Marburg / Werda

Erben: A Wurf

Charakter:
Lie ist eine sehr anhängliche Ratte, als ich sie aus dem ZH geholt habe musste ich sie erstmal gegen Haarlinge und Schnupfen behandeln. Sie ist wie ein Hund und läuft mir überall hinterher und ist immer mit dabei. Sie durfte Mutter werden und brachte den A Wurf auf die Welt.

Todesursache: Musste eingeschläfert werden wegen Tumor am After, leider inoperabel.

In Memory:
Meine Maus.. nun auch du und das so kurz hinter Isis... Heute zerbrach eine fast 2 Jahre lange Freundschaft... Du warst das tollste Tier was ich je hatte, du hast mich immer begleitet. Saß ich am PC warst du entweder auf meiner Schulter oder auf dem Tisch und hast umgeräumt, wenn ich duschen war wolltest du auch im Bad sein und hast wie ein Hund treudoof gewartet bis ich fertig war... Im März diesen Jahres wurde bei dir ein Knubbel am Po festgestellt, nach einer Akupunktur wussten wir das es ein Tumor ist. Zu alt für die OP und auch nachdem wir feststellten das er so blöd am Afterausgang wuchs wurde beschlossen das wir ihn da lassen müssen wo er ist... Leider wuchs der Tumor schnell... Im Juli kam ein weitere Knubbel hinzu... Vor einer Woche platze das Mistding auf und ich wusste ich muss mich von dir verabschieden... Ich hab dir die letzten Tage so schön wie möglich gemacht, dich laufen lassen, deine Wunde gesäubert und und und... Heute Mittag um 16 Uhr bekamst du die letzte Spritze... Ich hab dich begleitet, auf deinem letzten Weg, so wie es sich für wahre Freunde gehört... Maus ich wünschte du wärst noch hier... All das was du mir gegeben hast kann keiner ersetzen... August 2006 wurdest du 14 fache Mama, wunderschöne Babys hast du bekommen und sie alle super großgezogen. Auch die Welpen von andren Müttern hast du immer mit betreut, was mach ich nun ohne dich? Wer soll mir denn beim HP basteln zusehen? Wer kuschelt mit mir am PC? Es ist grausam das du weg bist... Ich vermisse dich... Und Arwen suchte dich auch als ich alleine nach Hause kam... Ich glaube aber fest daran das wir uns wieder sehn... Geh über die RBB und geh zu all den andren... Und denk immer dran: Watashi ai anata no, chiisai nezumi! Naru anata nai wasureru!! (Ich liebe dich, kleine Maus! Werde dich nicht vergessen!)

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2020 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten