Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>



Zuchtname: Caras Sweety Mango link

Bei mir: Mango

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 18 Jan 2008

Todesdatum: 05 Feb 2010

Alter: 19 Tage 2 Jahre

Farbe: Beige

Zeichnung: Variberk Down Under

Augenfarbe: Dark Ruby

Variation: Dumbo

Träger: English Blue und evtl. Mink

Herkunft: marion

Mutter: Pandita Iletis

Farbe / Zeichnung: Blue Headspotted Variberk Down Under

Vater: P. Iletis

Farbe / Zeichnung: Black Headspotted Variberk Dumbo

Erben: A wie Anime, D wie Dinosaurier

Charakter:
Der Kleine ist ein sehr vorwitziger und aufdringlicher junger Bock :) Ich weiß noch nicht ob er bei mir in die Zucht gehen wird da er aus einer Inzucht Verpaarung stammt (Vollgeschwister).
Im moment ist er mein Liebhabertier und ich warte noch eine Weile ab (wahrscheinlich bis zum ersten Lebensjahr) ob ich ihn zur Zucht einsetze oder nicht.

Nachtrag Oktober 2008:
Da bisher bei seinen Geschwistern und seinen Eltern keine Vorkommnisse waren, durfte er nun einmal decken, deshalb ist er nun "aktiv" in der Zucht.

Todesursache:
Altersschwäche; beginnende HHL

In Memory:
Mein kleiner Mungo… Du warst immer eine totale Pennnase und trotzdem einer der Lieblinge. Du hattest 2 Würfe bei mir und bei SeasidesAngie und alle waren super. Deine Söhne Shin Chan und Bebop sind dir bereits über die Nase gewachsen und vertreten deine Linie mit Bravur. Gern hätte ich noch länger was von dir gehabt, aber es sollte nicht sein… Ich hoffe wir sehn uns bald wieder…

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2020 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten