Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>


Zuchtname: Nanami von den Monstermäusen link

Bei mir: Nami

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 31 Jan 2009

Todesdatum: 31 Dec 2010

Alter: 4 Tage 11 Monate 1 Jahr

Farbe: Russian Blue

Zeichnung: Berkshire

Augenfarbe: Black

Variation: Dumbo

Träger: Siam, English Blue und evtl. Mink

Gewicht: 322g am 02 Nov 2010 08:51

Herkunft: mm

Mutter: Hasel von den Monstermäusen

Farbe / Zeichnung: Siam Seal Point (Self) Dumbo

Vater: Zorro von den Monstermäusen

Farbe / Zeichnung: English Blue Capped Dumbo

Erben: E wie Erze, G wie griechische Götter

Charakter:
Sie ist eher die Fraktion: komm ich heute nich komm ich morgen... Also wieder ein Charaktertier von den Monstermäusen ;)
Hoffe ja sie wird noch aktiver.

Nachtrag August 2009:
Mittlerweile hat sich klein Nanami sehr schön gemacht, blödsinn im Kopf wie jede Ratte.
In nächster Zeit werde ich ihren Wurf auch ansetzen.

Todesursache:
Schlaganfall

In Memory:
Leider konnte ich nichts machen… Als ich dich fand warst du kraftlos, hattest einen leeren Blick und konntest dich nicht wirklich bewegen…
Auch Medikamente konnten dir nicht helfen…
Nanami du warst einfach toll, einen tolle Mutterratte und auch zum Menschen einfach nur toll… Bei den letzten 2 Würfen hast du sogar noch die Ersatzmama gemacht, die Welpen gefüttert und den Kindersitter gemacht wenn Tutulla oder Delia keinen Lust hatten. Du wirst uns sehr im Rudel fehlen…

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2020 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten