Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>



Zuchtname: Mystic Rats Picasso link

Bei mir: Picasso

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 27 Dec 2007

Todesdatum: 02 Sep 2009

Alter: 10 Tage 8 Monate 1 Jahr

Farbe: English Blue

Zeichnung: Variegated Headspot

Augenfarbe: Black

Variation: Standard

Träger: Himalayan, Fuzz und evtl. Dumbo und Harley

Herkunft: Eigene Nachzucht

Vater: Caras Sweety Orion

Farbe / Zeichnung: Seal Point / Himalayan

Mutter: Sandras Beautiful Fantasy

Farbe / Zeichnung: Black / Blazed Capped

Erben: C wie Chronicles of Narnia, E wie Erze

Charakter:
Picasso ist nun nach langem hin und her wieder hier und wird es auch bleiben.
Eigentlich hatte ich ihn nach Hamburg vermittelt und gedacht er wäre dort gut unter gekommen, leider wurde recht schnell klar das dies nicht so ist.
Er wurde dort abgeholt und kam nun endlich wieder zu mir zurück.

Picasso wird bei mir in der Zucht eingesetzt werden, wann und mit wem steht noch nicht fest, aber da er noch jung ist habe ich ja auch noch Zeit ;)

Picasso selbst ist ein sehr lieber Bock. Sein Versuch Chef zu werden im Rudel ging natürlich voll nach hinten los, ich hoffe er lebt sich noch gut bei uns ein.

Todesursache:
Unbekannt, lag tot im Käfig.

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2020 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten