Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>

Zuchtname: Caras Sweety Quan Chi link

Bei mir: Quan Chi

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 09 Jan 2007

Todesdatum: 02 Jun 2008

Alter: 25 Tage 4 Monate 1 Jahr

Farbe: Fawn

Zeichnung: Masked

Augenfarbe: Dark Ruby

Variation: Standard

Träger: Odd Eye, Mink, evtl. Chocolate, Russian Blue und PED

Herkunft: marion

Mutter: Xiba of Navel

Farbe / Zeichnung: Agouti Bareback Headspot

Vater: Baxina´s Butter Bean

Farbe / Zeichnung: Fawn Masked Spotted Odd-Eye

Erben: H Wurf

Charakter:
Quan Chi st eine liebe Rättin. Allerdings kann sie auch anders! Der Versuch Chef im Rudel zu werden wurde wohl verhindert, dafür hat sie andre Ideen, zum Bsp. den Kastraten Dicker das Fressen klauen und Frauchen ärgern indem man einfach mal abhaut. Um ihren ersten Wurf kümmert sie sich sehr gut.

Todesursache:
Kaiserschnitt OP mit anschließender Kastration.
Blut im Bauchraum gefunden.

In Memory:
Ach du, nun bist du auch nicht mehr :(
Warst immer meine kleine Knuddelmaus und immer so ne liebe…

Du solltest nur noch diesen einen Wurf bekommen damit ich mit deiner Linie weiter arbeiten kann… Leider haben wir uns nur noch 2 Tage gesehn…
Sonntag bekamst du Blutungen und du musstest in die Klinik.
Die OP hast du leider nicht geschafft…
Ich hoffe dir geht’s nun besser und wir treffen uns bald wieder…
Ich vermisse dich….

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2020 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten