Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>

Zuchtname: Sammy link

Bei mir: SamSam

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 01 Nov 2016

Todesdatum: 28 Sep 2018

Alter: 1 Tag 11 Monate 1 Jahr

Farbe: Black

Zeichnung: Hooded

Augenfarbe: Black

Variation: Standard

Träger: Unbekannt

Herkunft: Privat

Mutter:

Vater:

Erben: Nicht vorhanden

Charakter:
Anfangs war sie zurückhaltend und sogar etwas schüchtern. Sie kam mit 2 Freundinnen zu mir, wurde verliehen für einen einsamen Kastraten... Und kamen wieder zu mir.
Sammy lebt als letzte der 3en noch und hält sich standhaft.Sie war bisher nur 1x krank und auch sonst ist sie mittlerweile sehr ruhig und gelassen im Rudel.
Ich freue mich das sie noch bei mir wohnt und sich nicht unterkriegen lässt :)

Todesursache:
Altersschwäche

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten