Mystic Rats Rattery - Meine Ratten
Sortier Kriterium Sortier Reihenfolge Angezeigte Menge
Geschlecht wählen Zuchtstatus wählen Wähle Tod Lebendig
spalte für textsuche wählen suchbegriff eingeben
1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>



Zuchtname: Mystic Rats Utopia link

Bei mir: Utopia (Traumland) oder Dumboschaf

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 02 Jul 2008

Todesdatum: 05 Sep 2010

Alter: 5 Tage 2 Monate 2 Jahre

Farbe: Russian Blue

Zeichnung: Husky

Augenfarbe: Black

Variation: Dumbo. Rex

Träger: Mock Mink

Herkunft: Eigene Nachzucht

Vater: Jollys Doug

Farbe / Zeichnung: Black / Hooded Broken Down Under

Mutter: Sigges Black Pepper

Farbe / Zeichnung: Black / Self

Erben: Scheibenwelt Wurf, B wie Baumarten

Charakter:
Total süß und verspielt, aber wie sollte es auch anders sein, denn sie ist noch eine Babyratz.

Ich muss ehrlich sagen von der kleinen Maus bin ich sehr begeistert. Nicht nur charakterlich ist sie super, auch vom Größe und Gewicht her (Anfang Oktober knackte sie die 250g Grenze). Ich werde mit ihr wahrscheinlich auch 2 Würfe machen.

Todesursache:
Lungenentzündung

In Memory:
Ja nun musstest du gehen… Wir haben gehofft du überstehst deine Lungenentzündung, doch du hattest aufgegeben…
Wir haben nicht mehr als das was wir getan haben tun können…
Mein Utopia Schatz, ich hab dich sehr lieb… Du gehörst zu einen der besonderen Ratten in meiner zeit als Rattenhalterin.. Du hast einen besonderen Platz in meinem Herzen...
Grüß Mama Pepper und all die andren Verwandten über der RBB...
Du bist unvergessen...

1 - 1 von 1
<<- <- 1 -> ->>
© 2006 - 2019 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Meine Ratten