Mystic Rats Rattery - Vergangene Würfe
P wie Phänomene
O wie Olympische Spieler der Antike
N wie Nikolo Koba
Notfallwurf Maria
M wie Madd Groening
Lakritzsorten
13 Geister
L wie Loony Toons
Tick, Trick und Track
K wie König der Löwen
J wie Janoschstraumstunde
I wie Indianische Namen
H wie Hamtaro
Tutullas Wille aka ABBA
G wie griechische Götter
Augsburger Puppenkiste
F wie Fabelwesen
E wie Erze
D wie Dinosaurier
C wie Chronicles of Narnia
Regenten Wurf
B wie Baumarten
A wie Anime
Z Wurf
Y Wurf
Scheibenwelt Wurf
X Wurf
W Wurf
V Wurf
U Wurf
T Wurf
S Wurf
R Wurf
Q Wurf
P Wurf
O Wurf
N Wurf
7 Zwerge Wurf
M Wurf
L Wurf
K Wurf
J Wurf
I Wurf
H Wurf
G Wurf
F Wurf
E Wurf
D Wurf
C Wurf
B Wurf
A Wurf
Banshee und Boromir Wurf

G wie griechische Götter

Mutter: Nanami von den Monstermäusen

Farbe / Zeichnung: Russian Blue / Berkshire

Variation: Dumbo

Vater: Sacrowrats Racoon

Farbe / Zeichnung: Black / Masked

Variation: Standard

Geburtstag: 07 Feb 2010

Nanami von den Monstermäusen hat in dem Wurf insgesamt 13 Welpen geworfen,
davon sind 7 Weiblich und 6 Männlich.

Anmerkungen:
ÄNDERUNG die 3.
Da Xan Nanami nicht decken wollte musste ich nochmal alles ändern und habe Racoon ran gelassen.
Sollte Nanami nicht aufnehmen gehen beide in Rente.
____________________________________________
____________________________________________
Ob Siam fallen ist nicht sicher (25%), deswegen nehme ich keine reservierungen für Siam entgegen.
Auch werden hier keine Tiere an Züchter abgegeben.

Nach diesem Wurf geht Thêoden in Rente.
__________________________________________

Änderung !!
Da bei Thêoden zuviel in der Linie passiert ist wird er nun doch nicht zur Zucht eingesetzt und Xan wurde als würdiger Ersatz eingeplant.

Name

Geschlecht

Farbe / Zeichnung / Variation

Status

Bild

Charakter

Kommentar

Eos (Göttin der Morgenröte)Black Variberk HeadspotReserviert
Sie ist eine zierliche kleine Dame mit viel sinn für Blödsinn.. Mit ihr kann man so einiges an mist anstellen.
Nemesis (Göttin des gerechten Zorns)Himalayan / AlbinoReserviert
Sehr liebenswert, sie weiß was sie will und macht es auch allen andren klar.
Nike Göttin des Sports)Black CappedReserviert
Kein Gerüst keine Kletterecke ist vor ihr sicher, sie findet überall hin nen weg.
Athene (Göttin der Weisheit)Black Bareback HeadspotReserviert
Sie ist nicht dumm, sie war eine der ersten die wusste was sich unter einer eierschale verbirgt. Auch Leckerchen verstecken ist für sie ein Fingerschnippen bis zum Fund.
Tyche (Schicksalsgöttin)Black Variberk HeadspotReserviert
Mit ihrer Milchschnute hat sies doch vielen angetan, aber es gibt nur ein neues Frauchen und das darf sich warm anziehen ;)
Medusa (geliebte des Poseidon)Himalayan Bleibt in der Rattery
Medusa ist eher der Typ Frau mit männlichen zügen, ihr lieblingsspielkamerad war ihr Bruder Poseidon.
Selene (Mondgöttin)Himalayan / AlbinoNoch Frei
Eher schüchtern, aber dennoch sehr neugirig und verfressen.
Ares (Kriegsgott)Himalayan / AlbinoReserviert
Muss alles 2x prüfen bevor er taktisch überlegt wie der nächste Schritt ist.
Poseidon (Meeresgott)Black Capped HeadspotReserviert
Neugirig und verspielt, leider noch etwas schüchtern aber wenn er weiß was er von einem hat kommt er immer wieder an.
Hypnos (Gott des Schlafes)Black VariberkReserviert
Ja, sehr verpennt, ich denke in ihm ist mehr potential aber man muss es rauskitzeln.
Uranos (Himmelsgott)Black Variberk HeadspotReserviert
Auch leider schüchtern, aber das heist nicht das man nichts mit ihm tun kann ;)
Boreas (Windgott)Black Blazed CappedReserviert
Er stellt sich einfach in die Ecke uns sagt „Süß ich bin oder?“ und damit kommt er überall noch durch. Aber er ist schon ein kleiner Wirbelwind.
Chronos (Gott der Zeit)Black Dalmatin /Blazed VarigatedBleibt in der Rattery
Zeit hat er wirklich, sofort auf Kommando kommen is nich. Dann muss man sich erst putzen und strecken und…
Viel passiert!

20 Mar 2010


Neue Bilder sind im Fotoalbum zu finden, diese werde ich die Tage auch noch hier hochladen.
Die Zwerge haben nun Namen und können (bis auf die Binchen oder Himis) ausziehen.

Nanu, was ist das?

17 Feb 2010


Ich hatte mit nem haufen Schwarzer Gerechnet und evtl ein bissel Zeichnung, aber wo nun die Binchen oder Himis her kommen ist mir ein Rätsel...
Ich glaube ich werde mal den lieben Racoon fragen was er mir verheimlicht hat ;)

Fotos gibt es hier zu sehn:

Racoon hat zugeschlagen

07 Feb 2010


Und nun hat auch Racoon seine Nachkommen :)
Ich freu mich sehr darüber da ich erst dachte er produziert nur heiße Luft, nun hat er gleich 13 kleine Racoons gemacht *g*
Bin schon gespannt wie die Zwerge werden.

© 2006 - 2019 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Vergangene Würfe