Mystic Rats Rattery - Vergangene Würfe
P wie Phänomene
O wie Olympische Spieler der Antike
N wie Nikolo Koba
Notfallwurf Maria
M wie Madd Groening
Lakritzsorten
13 Geister
L wie Loony Toons
Tick, Trick und Track
K wie König der Löwen
J wie Janoschstraumstunde
I wie Indianische Namen
H wie Hamtaro
Tutullas Wille aka ABBA
G wie griechische Götter
Augsburger Puppenkiste
F wie Fabelwesen
E wie Erze
D wie Dinosaurier
C wie Chronicles of Narnia
Regenten Wurf
B wie Baumarten
A wie Anime
Z Wurf
Y Wurf
Scheibenwelt Wurf
X Wurf
W Wurf
V Wurf
U Wurf
T Wurf
S Wurf
R Wurf
Q Wurf
P Wurf
O Wurf
N Wurf
7 Zwerge Wurf
M Wurf
L Wurf
K Wurf
J Wurf
I Wurf
H Wurf
G Wurf
F Wurf
E Wurf
D Wurf
C Wurf
B Wurf
A Wurf
Banshee und Boromir Wurf

Tutullas Wille aka ABBA

Mutter: Mystic Rats Tutulla

Farbe / Zeichnung: Black / Husky

Variation: Dumbo, Rex

Vater: Mystic Rats Rincewind

Farbe / Zeichnung: Mock Mink / Berkshire

Variation: Dumbo, Rex

Geburtstag: 03 Sep 2010

Mystic Rats Tutulla hat in dem Wurf insgesamt 5 Welpen geworfen,
davon sind 0 Weiblich und 5 Männlich,
1 hat/haben diese Welt leider schon wieder verlassen.

Anmerkungen:
Als wir hier an der Milbenplagenbekämpfung waren wurden meine Mädels für 2 Tage in den Furet Tower (unteres Abteil) gesperrt, so konnten sie tagsüber laufen und Nachts in ruhe schlafen. Allerdings haben sich das Pai Choi und Tutulla so sehr gelangweilt, das sie beschlossen die Bodenwanne um ein Loch zu erweitern...
Fazit: Mauritius und Devil erfreuten sich einer geselligen Damenrunde... Gott sei Dank muss ich sagen, wurde nur Tutulla gedeckt. Das schlimme ist das ihr eigener Onkel sie deckte, in dem Fall Mauritius. Somit entstand eine Rex * Rex Verpaarung und ein Teil der Welpen wird wohl oder über Doublerex sein *seufz*

Name

Geschlecht

Farbe / Zeichnung / Variation

Status

Bild

Charakter

Kommentar

Björn UlvaeusBlack Husky RexReserviert
Benny AnderssonRussian Blue Self RexReserviert
Anni-Frid „Frida“ LyngstadBlack Berkshire Double RexBleibt in der Rattery
Agnetha FältskogRussian Blue HuskyBleibt in der Rattery
nicht vergeben- - - - leider am 04 Sep 2010 verstorben
Mamma Mia!

28 Oct 2010


Mamma Mia! Hab ich mir gedacht als es passiert ist. SOS hab ich gerufen, aber war auch nichts mehr zu machen… Denn im Tropical Loveland war das Intermezzo No. 1 schon passiert. Nunja Hey Hey (Helen) Tutulla, wir haben gewartet und du hast 4 Welpen großgezogen. Dein Wille oder wie wir nun wissen ABBA ist geboren. Aber Honey, Honey sind die kleinen nun mal doch. So ich hoffe euch hat der kleine auffällige Text gefallen *g* Alle 4 sind unter.

Fotoalbum der Zwerge!

22 Sep 2010


So hier das versprochene Album der kleinen ;)

Neues aus dem Nest...

21 Sep 2010


So, die Farben der kleinen sowie Zeichnungen wurden eingetragen. Auch wuseln die kleinen schon im Käfig rum und haben nur mist im Kopf ;)
Fotoalbum folgt auch noch, wer es nicht erwarten kann, darf uns einfach mailen ;)

Gute Nachrichten!

10 Sep 2010


5 Tage AB und meiner kleinen Tutulla gehts wieder blendend!
Die Welpen haben das ganze auch bestens weggesteckt bis jetzt, sie haben prächtig zugenommen.
Die Welpen werden an reine Liebhaber vermittelt, möchte ich hier nochmal anmerken.

Leider ging ein Böckchen

04 Sep 2010


Leider habe ich heute eins der Böckchen tot aus dem Käfig geholt. Machs gut kleiner Mann...
Nanami kümmert sich mit um die kleinen, genau wie Lülü legt sie sich ab und an ins Nest.

Tutullas Wille...

03 Sep 2010


Die Geschichte der entstehung könnt ihr oben lesen.
Tutulla hat leider so schnell ausgepackt das sie kurzerhand die Welpen ins Rudel warf. Ich werde sie auch dort erstmal lassen.
Nachdem es Tutulla nach der Geburt nicht besonders gut ging, musste sie AB nehmen. Und wir hoffen das die Welpen das auch halbwegs gut überstehn.

© 2006 - 2019 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Vergangene Würfe