Mystic Rats Rattery - Vergangene Würfe
P wie Phänomene
O wie Olympische Spieler der Antike
N wie Nikolo Koba
Notfallwurf Maria
M wie Madd Groening
Lakritzsorten
13 Geister
L wie Loony Toons
Tick, Trick und Track
K wie König der Löwen
J wie Janoschstraumstunde
I wie Indianische Namen
H wie Hamtaro
Tutullas Wille aka ABBA
G wie griechische Götter
Augsburger Puppenkiste
F wie Fabelwesen
E wie Erze
D wie Dinosaurier
C wie Chronicles of Narnia
Regenten Wurf
B wie Baumarten
A wie Anime
Z Wurf
Y Wurf
Scheibenwelt Wurf
X Wurf
W Wurf
V Wurf
U Wurf
T Wurf
S Wurf
R Wurf
Q Wurf
P Wurf
O Wurf
N Wurf
7 Zwerge Wurf
M Wurf
L Wurf
K Wurf
J Wurf
I Wurf
H Wurf
G Wurf
F Wurf
E Wurf
D Wurf
C Wurf
B Wurf
A Wurf
Banshee und Boromir Wurf

J wie Janoschstraumstunde

Mutter: Seasides Misa

Farbe / Zeichnung: Cinnamon / Berkshire Downunder

Variation: Dumbo, Rex

Vater: Lexy Rats Scooby Doo

Farbe / Zeichnung: Black / Hooded Broken

Variation: Dumbo

Geburtstag: 07 Apr 2011

Seasides Misa hat in dem Wurf insgesamt 13 Welpen geworfen,
davon sind 6 Weiblich und 7 Männlich,
1 hat/haben diese Welt leider schon wieder verlassen.

Anmerkungen:
Da Misa bereits größer als die andren Mädchen ist wird sie dieses Jahr als erste Rättin gedeckt werden.

Name

Geschlecht

Farbe / Zeichnung / Variation

Status

Bild

Charakter

Kommentar

Marie Louise PappkartonBlack Berkshire Dumbo RexReserviert
Sie ist eher zurückhaltend und sie liebt Hängematten.
LillyMink Berkshire Dumbo RexReserviert
Neugierig und aufgeschlossen. Vielleicht schon fast nervig.
Cat MinouMink Berkshire Dumbo RexReserviert
Immer zur Stelle, wenn man sie nicht braucht.
LeaBlack Berkshire DumboReserviert
Sehr verschmust und anhänglich, aber auch hier ist die neugirde groß.
BibbelchenBlack Berkshire DumboReserviert
Sie war noch nie so mutig,
Seidenpfote (eine Maus)Black Berkshire DumboReserviert
Sie ist eher zart beseidet, was ihre Neugier aber in keinster weise einschränkt.
QuasselkasperBlack Berkshire DumboReserviert
Als er noch winzig war, war klar er ist das Nesthäkchen, aber nun ist er immer der erste am Gitter um jeden zu begrüßen der vorbei kommt.
Hannes StrohkoppCinnamon Berkshire Dumbo RexReserviert
Er ist blond und hat nur Stroh im Kopp, also der Name is Alltag.
Janosch Mink Variberk Dumbo RexReserviert
Der kleine Janosch, musste ja so kommen das er so heißt.
Der große dicke WaldbärAgouti Berkshire Dumbo Rex Bleibt in der Rattery
Groß, dick , aufgedreht und meiner *g* Verguckt hab ich mich in den kleinen Wollmann schon vor 2 Wochen, aber seit einigen Tagen bin ich mir erst sicher das ich ihn haben muss.
Kleiner BärAgouti Berkshire Dumbo Bleibt in der Rattery
Ist der Waldbär nicht da, kommt der kleine Bär und möchte kuscheln. Im gegensatz zu seinen Brüdern ist er eher ruhig.
Kleiner TigerCinnamon Berkshire DumboBleibt in der Rattery
Keine Streifen, aber genau so interessiert wie der kleine Tiger aus den erzählungen.
nicht vergebenAgouti Berkshire Dumboleider am 18 Apr 2011 verstorben
Tot im Nest
Alle haben Namen und mehr...

24 May 2011


Nun haben alle Jungs Namen und ich habe auch schon die Charakterzüge eingetregen. Bilder mache ich im laufe des Tages noch rein.
Alle Mädchen sind bereits ausgezogen und die Jungs suchen noch ein zu Hause, außer dem dicken Waldbär sind im Prinzip alle zu haben, einer bleibt als Gesellschaft hier, welcher wird sich erst rausstellen wenn die andren vermittelt sind.

Zu hilfe die Welpen sind los!

27 Apr 2011


Nun laufen die kleinen Zwerge schon und fressen massen an Miolch ;) Nicht nur das sie Mutti aussaugen, nein auch einen halbe Tasse Katzenaufzuchtsmilch ist pro tag schnell weg. Im Fotoalbum findet ihr viele Bilder vom zufüttern und auch vom rumwuseln ;)

Fotoalbum

19 Apr 2011


Gestern mittag verstarb leider eines der kleinen :( Machs gut kleiner Mann...
Dennoch haben wir hier die Bilder der Zwerge:

Viele kleine Rattenzwerge

18 Apr 2011


Die kleinen sind schon ziemlich gewachsen und haben auch schon ihre Frabe und Zeichnung. Allerdings weiß ich noch nicht ob die Agoutis Down Under sind, das wird sich bis zum Wochenende hin zeigen.

Nachwuchs in der Rattery!

08 Apr 2011


Endlich sind die kleinen Zwerge da! Wir haben uns sehr auf unsren ersten Wurf in diesem Jahr gefreut und nun hat uns Misa 13 Zwerge geschenkt.
Geschlechterbestimmung macht diesmal eine Freundin, deswegen müsst ihr euch noch 2 Tage gedulden ;)

© 2006 - 2019 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Vergangene Würfe