Mystic Rats Rattery - Vergangene Würfe
P wie Phänomene
O wie Olympische Spieler der Antike
N wie Nikolo Koba
Notfallwurf Maria
M wie Madd Groening
Lakritzsorten
13 Geister
L wie Loony Toons
Tick, Trick und Track
K wie König der Löwen
J wie Janoschstraumstunde
I wie Indianische Namen
H wie Hamtaro
Tutullas Wille aka ABBA
G wie griechische Götter
Augsburger Puppenkiste
F wie Fabelwesen
E wie Erze
D wie Dinosaurier
C wie Chronicles of Narnia
Regenten Wurf
B wie Baumarten
A wie Anime
Z Wurf
Y Wurf
Scheibenwelt Wurf
X Wurf
W Wurf
V Wurf
U Wurf
T Wurf
S Wurf
R Wurf
Q Wurf
P Wurf
O Wurf
N Wurf
7 Zwerge Wurf
M Wurf
L Wurf
K Wurf
J Wurf
I Wurf
H Wurf
G Wurf
F Wurf
E Wurf
D Wurf
C Wurf
B Wurf
A Wurf
Banshee und Boromir Wurf

D wie Dinosaurier

Mutter: Lita von den Monstermäusen

Farbe / Zeichnung: Black / Split Capped

Variation: Standard

Vater: Caras Sweety Mango

Farbe / Zeichnung: Beige / Variberk Down Under

Variation: Dumbo

Geburtstag: 01 Aug 2009

Lita von den Monstermäusen hat in dem Wurf insgesamt 13 Welpen geworfen,
davon sind 6 Weiblich und 7 Männlich,
1 hat/haben diese Welt leider schon wieder verlassen.

Anmerkungen:
Für Mango ist es der letzte Wurf in meiner Rattery.

Name

Geschlecht

Farbe / Zeichnung / Variation

Status

Bild

Charakter

Kommentar

VulcanodonBlack Variberk DumboReserviert
DiplodocusBlack Variberk DumboReserviert
IsisaurusBlack VariberkReserviert
IguanodonBlack Dalmatin Reserviert
ParasaurolopusBEW Reserviert
Triceratops (alias Cera)English Blue Capped DumboBleibt in der Rattery
VelociraptorBlack Variegated Headspot Down Under DumboReserviert
BrachiosaurusBlack Variegated Headspot Down Under DumboReserviert
Tyrannosaurus RexBlack Blazed Varigated Reserviert
Ankylosaurus (alias Keule)BEW Down UnderReserviert
Petrosaurus (alias Petrie)Black Variberk Headspot Down Under DumboBleibt in der Rattery
Archaeopteryx (alias Archi)BEW Down Under Dumbo Bleibt in der Rattery
Stegosaurus (alias Stegi)English Blue Varigated Headspot Down Underleider am 25 Sep 2009 verstorben
Fotoooooos!

07 Sep 2009


So eben mal das Fotoalbum für euch eingebunden, allerdings sind da noch nicht die aktuellen Bilder zu sehn, die kommen in 1 - 2 Tagen nach.

Viel zu erzählen...

15 Aug 2009


So Ihr, nun möcht ich euch mal ein bischen was berichten von den kleinen Zwergen.

Nach langem hin un her haben sich nun einige Leute für ihre Zwerge entscheiden können. Allerdings steht bei mir selbst noch nicht ganz fest was ich noch behalten möchte. Irgendwie sin sie alle total knuffisch...

Das Fotoalbum stelle ich erst die Tage online.

13 Welpen

02 Aug 2009


So es sind 13 Minnies geworden und alle mit Schwanz :) Freu mich so, hätte ja nich gedacht das es so viele werden, Lita sah nicht sehr dick aus.

Pünktlich wie die Bahn!

01 Aug 2009


Lita hat um 23Uhr angefangen zu werfen, bisher sind es 8 Welpen. Genaueres werde ich morgen bekannt geben!

© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Vergangene Würfe