Mystic Rats Rattery - Vergangene Würfe
P wie Phänomene
O wie Olympische Spieler der Antike
N wie Nikolo Koba
Notfallwurf Maria
M wie Madd Groening
Lakritzsorten
13 Geister
L wie Loony Toons
Tick, Trick und Track
K wie König der Löwen
J wie Janoschstraumstunde
I wie Indianische Namen
H wie Hamtaro
Tutullas Wille aka ABBA
G wie griechische Götter
Augsburger Puppenkiste
F wie Fabelwesen
E wie Erze
D wie Dinosaurier
C wie Chronicles of Narnia
Regenten Wurf
B wie Baumarten
A wie Anime
Z Wurf
Y Wurf
Scheibenwelt Wurf
X Wurf
W Wurf
V Wurf
U Wurf
T Wurf
S Wurf
R Wurf
Q Wurf
P Wurf
O Wurf
N Wurf
7 Zwerge Wurf
M Wurf
L Wurf
K Wurf
J Wurf
I Wurf
H Wurf
G Wurf
F Wurf
E Wurf
D Wurf
C Wurf
B Wurf
A Wurf
Banshee und Boromir Wurf

Notfallwurf Maria

Mutter: Maria

Farbe / Zeichnung: Black Berkshire

Variation: Standard

Vater: Joseph

Farbe / Zeichnung: Black Hooded

Variation: Standard

Geburtstag: 21 Dec 2014

Maria hat in dem Wurf insgesamt 7 Welpen geworfen,
davon sind 3 Weiblich und 4 Männlich.

Anmerkungen:
Maria kam mit 12 Welpen unterm Po zu mir. Sie war gerade mal 3 Monate alt und bekam nun dn 2. Wurf, da sie wohl von Joseph der mit ihr im selben Käfig wohnte gedeckt worden war bevor sie bei mir an kam. Ein abspritzen war aufgrund des jungen Alters der Rättin zu riskant. Marie und Joseph stehen nach der Welpenaufzucht auch zur Vermittlung!

Name

Geschlecht

Farbe / Zeichnung / Variation

Status

Bild

Charakter

Kommentar

nicht vergebenBlack BerkshireReserviert
nicht vergebenBlack BerkshireReserviert
nicht vergebenBlack BerkshireReserviert
nicht vergebenBlack BerkshireReserviert
nicht vergebenBlack BerkshireReserviert
nicht vergebenBlack BerkshireReserviert
nicht vergebenBlack HoodedNoch Frei
Puh anstrenend

15 Jan 2015


Man merkt das Marie endlich aufgeschlossener ist, die kleinen 7 sind viel aufgeweckter und Menschen bezogener als die ersten von ihr die ich zwar jeden Tag draußen hatte, aber Maria immer voller Panik war, mittlerweile kommt selbst Maria zum kuscheln auf die Hand, die kleinen machen das nun nach ;)
Sie wachsen sehr gut und bald dürfen auch diese 7 die Reise in die Welt antreten.

7 Kleine schwarze Zwerge

01 Jan 2015


Schade, wieder alle schwarz wer hätte das gedacht bei den Eltern *Ironie*
Ein Hooded, der Rest ist Berkshire, aber alle wohl genährt.
Vom ersten Wurf ist noch ein Mädchen bei Maria in dem Käfig, sie kümmert sich liebevoll um ihre kleineren Brüder und Schwestern und spielt auch mit ihnen :)

Och nö...

21 Dec 2014


Hat die dicke nicht schon 11 Zwerge?
Nein die Dicke hat spontan noch 7 dazu gelegt *seufz*
Die Zwerge kamen ganz überraschend, Marie sah nicht mal schwanger aus bis am Tag der Geburt sie eine Rundung hatte...
Hoffen wir das beste...

© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Vergangene Würfe