Mystic Rats Rattery - Vergangene Würfe
P wie Phänomene
O wie Olympische Spieler der Antike
N wie Nikolo Koba
Notfallwurf Maria
M wie Madd Groening
Lakritzsorten
13 Geister
L wie Loony Toons
Tick, Trick und Track
K wie König der Löwen
J wie Janoschstraumstunde
I wie Indianische Namen
H wie Hamtaro
Tutullas Wille aka ABBA
G wie griechische Götter
Augsburger Puppenkiste
F wie Fabelwesen
E wie Erze
D wie Dinosaurier
C wie Chronicles of Narnia
Regenten Wurf
B wie Baumarten
A wie Anime
Z Wurf
Y Wurf
Scheibenwelt Wurf
X Wurf
W Wurf
V Wurf
U Wurf
T Wurf
S Wurf
R Wurf
Q Wurf
P Wurf
O Wurf
N Wurf
7 Zwerge Wurf
M Wurf
L Wurf
K Wurf
J Wurf
I Wurf
H Wurf
G Wurf
F Wurf
E Wurf
D Wurf
C Wurf
B Wurf
A Wurf
Banshee und Boromir Wurf

Augsburger Puppenkiste

Mutter: Mystic Rats Mangrove

Farbe / Zeichnung: Russian Blue / Berkshire

Variation: Dumbo. Rex

Vater: Kleiner König Kalle Wirsch

Farbe / Zeichnung: Black / Husky

Variation: Dumbo

Geburtstag: 09 Jan 2010

Mystic Rats Mangrove hat in dem Wurf insgesamt 12 Welpen geworfen,
davon sind 3 Weiblich und 9 Männlich.

Anmerkungen: Wann dieser Wurf genau angesetzt wird, entscheidet sich erst in den nächsten Wochen.

Name

Geschlecht

Farbe / Zeichnung / Variation

Status

Bild

Charakter

Kommentar

Prinzessin Li SiBlack Husky Rex DumboReserviert
Etwas schüchtern und lässt sich gern bedienen. Aber doch ein sehr niedliches Wesen.
TutullaBlack Husky Rex DumboBleibt in der Rattery
Kleine Schnarchnase und doch kommt sie ganz nach Mama und Oma. Bin gespannt was das restliche Rudel dazu sagt.
LülüBlack Husky Rex DumboBleibt in der Rattery
Ich weiß das Lülü ein männlicher Charakter ist… aber sie hörte von Anfang an auf den Namen und wie ein Gespenst geistert sie auch durch den Käfig und erschreckt alle.
SchluppBlack Berkshire Rex DumboReserviert
Er sieht aus wie ein Schlupp und ist auch noch schüchtern, taut aber nach ein paar Minuten auf und will mit allen spielen.
Don BlechBlack Husky Rex DumboReserviert
Wenns irgendwas gibt um viel krach zu machen is er der erste ders entdeckt.
ZappergeckBlack Husky DumboReserviert
Klein, frech und immer für Schabernack gut.
Kapitän KnaakBlack Husky Rex DumboReserviert
Ja Seemannsgarn würde er auch erzählen wenn er könnte, aber redende Ratten? Nunja alles in allem Neugierig und verspielt.
WaWaBlack Husky DumboReserviert
Definitiv seine Muschel (oder auch SEIN Leckerchen), sehr verfressen und völlig Banane ^^
Jim KnopfBlack Banded Headspot (Husky) Rex DumboReserviert
Tja. gesehn.. Benannt un passt. Jim ist eher der Kuschelbedürftige mit den zu großen Ohren.
TobbiBlack Hooded Rex DumboReserviert
Der Name passte irgendwie, aber er ist doch recht verschlafen.
Räuber HotzenplotzBlack Hooded DumboReserviert
Ja, was soll ich noch sagen... der Versucht schon seinen Anteil glei einzukassieren und ist eben ein kleiner Räuber.
Baby HübnerBlack Berkshire Rex DumboReserviert
Kennt ihr noch das Baby Hübner aus
Fotos!

09 Feb 2010


So Charakterberschreibung und Fotos sind nun auch auf der HP, wünsche euch viel Spaß beim schauen ;)