Mystic Rats Rattery - Vergangene Würfe
P wie Phänomene
O wie Olympische Spieler der Antike
N wie Nikolo Koba
Notfallwurf Maria
M wie Madd Groening
Lakritzsorten
13 Geister
L wie Loony Toons
Tick, Trick und Track
K wie König der Löwen
J wie Janoschstraumstunde
I wie Indianische Namen
H wie Hamtaro
Tutullas Wille aka ABBA
G wie griechische Götter
Augsburger Puppenkiste
F wie Fabelwesen
E wie Erze
D wie Dinosaurier
C wie Chronicles of Narnia
Regenten Wurf
B wie Baumarten
A wie Anime
Z Wurf
Y Wurf
Scheibenwelt Wurf
X Wurf
W Wurf
V Wurf
U Wurf
T Wurf
S Wurf
R Wurf
Q Wurf
P Wurf
O Wurf
N Wurf
7 Zwerge Wurf
M Wurf
L Wurf
K Wurf
J Wurf
I Wurf
H Wurf
G Wurf
F Wurf
E Wurf
D Wurf
C Wurf
B Wurf
A Wurf
Banshee und Boromir Wurf

N wie Nikolo Koba

Mutter: Lotta

Farbe / Zeichnung: Russian Blue Agouti / Berkshire

Variation: Standard

Vater: Lexy Rats Dr. Watson

Farbe / Zeichnung: Beige / Variberk

Variation: Standard

Geburtstag: 12 Jun 2017

Lotta hat in dem Wurf insgesamt 13 Welpen geworfen,
davon sind 4 Weiblich und 9 Männlich.

Anmerkungen:
Es sind bereits 12 Welpen angefragt! Weitere anfragen müssen erstmal auf die Warteliste!

Name

Geschlecht

Farbe / Zeichnung / Variation

Status

Bild

Charakter

Kommentar

Syncerus (Afrikanischer Büffel)Black BerkshireReserviert
Sitatunga (Tragelaphus spekii)Agouti Hooded Broken DumboReserviert
Flusspferd (Hippopotamus amphibius)Russian Blue Berkshire DumboReserviert
Chlorocebus (-sabaeus; Westliche Grünmeerkatze)Russian Blue Agouti BerkshireReserviert
Alcelaphus (Eigentlichen Kuhantilopen)Russian Silver SelfReserviert
Erythrocebus patas (Husarenaffe)Black BerkshireReserviert
Phacochoerus africanus (Warzenschwein)Russian Silver VariberkReserviert
Piliocolobus temminckii (Temminck-Stummelaffe)Russian Blue SelfReserviert
Hippotragus equinus (Pferdeantilope)Russian Blue Agouti BerkshireReserviert
Panthera leo senegalensis(Westafrikanische Löwe)Russian Blue BerkshireReserviert
Taurotragus derbianus (Riesen-Elenantilope)Agouti Hooded BrokenReserviert
Pan troglodytes (Schimpanse)Russian Blue Variberk HeadspotReserviert
Kobus (Wasserbock)Russian Blue Bareback HeadspotBleibt in der Rattery
Nikolo Koba ist das Thema!

17 Jul 2017


Nikolo Koba, so lautet das Thema des Wurfes!
Wie man auf sowas kommt? Wir erklären es euch:
Schonmal auf der Welt geschaut was man in 13C Nord und 13C Ost ist auf der Welt?
Genau der Nationalpark Nikolo Koba. Und so kam es dazu, das wir uns in diesem umgesehen haben und dann entschieden, die Kids nach den Tieren die dort beheimatet sind zu benennen.

Infos aus dem Nest ;)

23 Jun 2017


Nachdem wir nun die ersten Farben sehen mussten wir erst mal lachen... Die Ratten halten sich nicht an das gelernte wissen der Genetik!
Es sind ganz unterschiedliche Farben gefallen und ich freue mich schon darauf

Verwechslungen und Farben ;)

17 Jun 2017


Nach 3 Jahren Pause kommt es schonmal vor das man vor aufregung alles durcheinander wirft...
Es sind 9 JUNGS und 4 MÄDCHEN! Die 4 Mädels sind auf alle fälle unter, bei den Jungs weiß ich nicht welche definitiv weg sind.

Geschlechteraufteilung und eine Namensidee...

13 Jun 2017


Heute konnten wir die Geschlechter bestimmen.
9 Mädchen und 4 Jungs, angaben noch ohne Gewähr (Bin ein wenig aus der Übung ;) ).
Aber wir hatten heute eine Idee für den Namen, die verraten wir allerdings erst in ein paar Tagen.

Wir sind da und insgesamt 13!

12 Jun 2017


Nach 3 Jahren Pause, ist der lang erwartete Mystic Rats Wurf geboren! Da die Mama sehr genervt und gestresst war, habe ich nur eine Nest Kontrolle gemacht mit ersten Bildern und habe sie dann ganz in ruhe gelassen.

© 2006 - 2019 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Vergangene Würfe