Mystic Rats Rattery - Vergangene Würfe
P wie Phänomene
O wie Olympische Spieler der Antike
N wie Nikolo Koba
Notfallwurf Maria
M wie Madd Groening
Lakritzsorten
13 Geister
L wie Loony Toons
Tick, Trick und Track
K wie König der Löwen
J wie Janoschstraumstunde
I wie Indianische Namen
H wie Hamtaro
Tutullas Wille aka ABBA
G wie griechische Götter
Augsburger Puppenkiste
F wie Fabelwesen
E wie Erze
D wie Dinosaurier
C wie Chronicles of Narnia
Regenten Wurf
B wie Baumarten
A wie Anime
Z Wurf
Y Wurf
Scheibenwelt Wurf
X Wurf
W Wurf
V Wurf
U Wurf
T Wurf
S Wurf
R Wurf
Q Wurf
P Wurf
O Wurf
N Wurf
7 Zwerge Wurf
M Wurf
L Wurf
K Wurf
J Wurf
I Wurf
H Wurf
G Wurf
F Wurf
E Wurf
D Wurf
C Wurf
B Wurf
A Wurf
Banshee und Boromir Wurf

F wie Fabelwesen

Mutter: Hexe Alexandrias Faye

Farbe / Zeichnung: Fawn / Blazed Varigated

Variation: Dumbo

Vater: Hexe Alexandrias Kleiner Pimpf

Farbe / Zeichnung: Agouti / Irish

Variation: Dumbo

Geburtstag: 05 Nov 2009

Hexe Alexandrias Faye hat in dem Wurf insgesamt 7 Welpen geworfen,
davon sind 1 Weiblich und 5 Männlich,
1 hat/haben diese Welt leider schon wieder verlassen.

Anmerkungen:
Ob dieser Wurf stattfindet ist nicht sicher!
Das wird in den nächsten Wochen entschieden.

Name

Geschlecht

Farbe / Zeichnung / Variation

Status

Bild

Charakter

Kommentar

Veela (slawische Mythologie Windgeist)Agouti Varigated Headspot DumboBleibt in der Rattery
Sehr bezaubernd, deswegen auch der Name Veela. Aber etwas zurücjkhaltend noch, aber wenn die Geschwister vor gehn geht sie hinterher.
Nis Puk (dän. Kobold)Agouti Variberk Blazed DumboReserviert
Er ist ein kleiner tunichtgut, man kanns ihm kaum recht machen: Macht m,an die Tür auf geht er weg, macht man sie zu hängt er nur am Gitter un wartet vbis man kommt.
Vampir (blutsaugende Nachtgestalt; rum.mythologie)Agouti Berkshire DumboReserviert
Da er immer an meinen Fingern nuggelt un rumschlabbert hab ich ihm den Namen Vampy geben müssen.
Zerberus (Kerberus; grich. Mythologie)Agouti Varigated Headspot DumboBleibt in der Rattery
Er ist die kombination seiner Geschwister und doch immer noch der ruhigste der ganzen Truppe. Wenns Essen gibt ist er immer als erstes da, man darf ja nicht vom Fleisch fallen.
Troll (nord. Mythologie; schädliche Geisterwesen)Agouti Variberk Headspot DumboBleibt in der Rattery
Naja, was soll man zu dem Namen noch sagen? Er ist wie sein Name, ein kleiner Troll der nur mist im Kopf hat.
Imp (kleiner Teufel, Kobold)Agouti Irish DumboBleibt in der Rattery
Er sieht seinem Vater mehr als nur ähnlich, er kann Pimpfen un das nich zu knapp. Deswegen sollte er auch Imp heißen.
nicht vergebenleider am 05 Nov 2008 verstorben
Namensgebung

07 Dec 2009


So heute kam ich endlich dazu die Namen zu vergeben, Bilder sind nun auch zu sehn und die Charakterbeschreibungen. Der kleine Zerberus sucht definitiv noch eine neue Heimat, evtl. sucht auch noch der kleine Troll einen netten Dropsgeber.

Fotooos!

19 Nov 2009


So heute das Fotoalbum von den 6 "Minies", die wachsen doch ganz schön ^^ freu mich schon drauf wenn sie die Augen auf machen.

Entscheidungen

14 Nov 2009


So alles Agoutis, sehr hübsche und fette *g*
Auch habe ich mich entschieden den Blazed in die Seasides Rattery zu geben und einen andren zu behalten, welchen kann ich aber noch nicht sagen (mit Unbekannt markiert).

Fotoalbum gibts die Tage ^^

Fette Zwerge

06 Nov 2008


So heute hab ich nachgeschaut es sin 5 Jungs und 1 Mädchen, da alle Welpen schwarze Augen haben gehe ich davon aus das alle Agouti sind ^^
Warten wir trotzdem noch ab.

Kleine Pimpfe

05 Nov 2008


Endlich ist es soweit, mein Pimpf wurde Papa! Habe mich Monate lang auf den Wurf gefreut und endlich ist es soweit.
Ein Zwerg wurde leider tot geboren, ich denke mal weil es zu lange dauerte Faye hatte ein wenig geburtsprobleme.
Geschlechterbestimmung kommen erst morgen, Faye braucht ein wenig ruhe.

© 2006 - 2019 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Vergangene Würfe