Mystic Rats Rattery - Vergangene Würfe
P wie Phänomene
O wie Olympische Spieler der Antike
N wie Nikolo Koba
Notfallwurf Maria
M wie Madd Groening
Lakritzsorten
13 Geister
L wie Loony Toons
Tick, Trick und Track
K wie König der Löwen
J wie Janoschstraumstunde
I wie Indianische Namen
H wie Hamtaro
Tutullas Wille aka ABBA
G wie griechische Götter
Augsburger Puppenkiste
F wie Fabelwesen
E wie Erze
D wie Dinosaurier
C wie Chronicles of Narnia
Regenten Wurf
B wie Baumarten
A wie Anime
Z Wurf
Y Wurf
Scheibenwelt Wurf
X Wurf
W Wurf
V Wurf
U Wurf
T Wurf
S Wurf
R Wurf
Q Wurf
P Wurf
O Wurf
N Wurf
7 Zwerge Wurf
M Wurf
L Wurf
K Wurf
J Wurf
I Wurf
H Wurf
G Wurf
F Wurf
E Wurf
D Wurf
C Wurf
B Wurf
A Wurf
Banshee und Boromir Wurf

R Wurf

Mutter: Caras Sweety Mulan

Farbe / Zeichnung: Russian Blue Bareback Headspot

Variation: Standard

Vater: Mystic Rats Archimedes

Farbe / Zeichnung: Silver Mink / Capped

Variation: Standard

Geburtstag: 16 Feb 2008

Caras Sweety Mulan hat in dem Wurf insgesamt 13 Welpen geworfen,
davon sind 7 Weiblich und 6 Männlich.

Anmerkungen:
Da ich von Archimedes seiner Linie nicht viel kenne, kann es auch sein das andre Farben und Zeichnungen noch fallen.

Name

Geschlecht

Farbe / Zeichnung / Variation

Status

Bild

Charakter

Kommentar

Rani (ind. Prinzessin)BEW (Black)Vorgemerkt
RosiBlack Bareback HeadspotVorgemerkt
RoseBlack Bareback HeadspotVorgemerkt
RoxanneBlack Capped Headspot MisVorgemerkt
RoxyBlack Bareback HeadspotReserviert
Rei (jap. Seele / Geist)Black Bareback HeadspotReserviert
Ronja RäubertochterBlack PatchedReserviert
Romolus (gründer und König von Rom)Black Bareback HeadspotReserviert
RatzputinBlack Bareback HeadspotReserviert
RicoBlack PatchedReserviert
Remus Lupin (aus Harry Potter)Black PatchedReserviert
RoccoBlack CappedReserviert
RomeoBlack CappedBleibt in der Rattery
Neues von den kleinen...

24 Feb 2008

Mama Mulan und die Welpen sind nun bei mir und die Kleinen sind sehr munter für ihr alter. Alle Welpen sind schwarz und es sind 3 Patched und ein BEW :) Auch ist ein Mädchen schon 100% vergeben, sie geht an meine gute Freundin Stina. Erste Fotos der Welpen hab ich nun auch gemacht, neue Bilder gibts im laufe der nächsten Woche :)

Es gibt ein Fotoalbum!

20 Feb 2008


Schaut doch mal rein :)

Die kleinen sind da!

18 Feb 2008

Mulan brachte am Samstag Abend gegen 18 Uhr ihre Welpen bei meiner Freundin Stina auf die Welt! Sie wird noch ein paar Tage mit ihren Welpen bei Stina bleiben und dann zu mir gebracht werden. Deshalb gibt es auch noch keine Bilder ect. Aber Stina sagte mir bereits schon das es voraussichtlich 3 Jungs und 10 Mädchen sind.
Auf diesen Wurf habe ich lange gewartet und hoffe nun das sich die Welpen gut entwickeln.

© 2006 - 2019 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Vergangene Würfe