Mystic Rats Rattery - Vergangene Würfe
P wie Phänomene
O wie Olympische Spieler der Antike
N wie Nikolo Koba
Notfallwurf Maria
M wie Madd Groening
Lakritzsorten
13 Geister
L wie Loony Toons
Tick, Trick und Track
K wie König der Löwen
J wie Janoschstraumstunde
I wie Indianische Namen
H wie Hamtaro
Tutullas Wille aka ABBA
G wie griechische Götter
Augsburger Puppenkiste
F wie Fabelwesen
E wie Erze
D wie Dinosaurier
C wie Chronicles of Narnia
Regenten Wurf
B wie Baumarten
A wie Anime
Z Wurf
Y Wurf
Scheibenwelt Wurf
X Wurf
W Wurf
V Wurf
U Wurf
T Wurf
S Wurf
R Wurf
Q Wurf
P Wurf
O Wurf
N Wurf
7 Zwerge Wurf
M Wurf
L Wurf
K Wurf
J Wurf
I Wurf
H Wurf
G Wurf
F Wurf
E Wurf
D Wurf
C Wurf
B Wurf
A Wurf
Banshee und Boromir Wurf

S Wurf

Mutter: Ron van der Vliet Lilith

Farbe / Zeichnung: Cinnamon / Irish

Variation: Standard

Vater: Mystic Rats Einstein

Farbe / Zeichnung: Mink / Hooded Lightning Blazed

Variation: Standard

Geburtstag: 21 Apr 2008

Ron van der Vliet Lilith hat in dem Wurf insgesamt 12 Welpen geworfen,
davon sind 5 Weiblich und 6 Männlich,
1 hat/haben diese Welt leider schon wieder verlassen.

Anmerkungen:
Lilith sollte eigentlich nur gedeckt werden und dann zurück zur Natascha gehen.
Nun darf sie bleiben und bekommt ihren Wurf bei mir.

Name

Geschlecht

Farbe / Zeichnung / Variation

Status

Bild

Charakter

Kommentar

SinaSilver Mink BerkshireReserviert
Sina und Sue hängen ziemlich aneinander, sie toben auch fast nur zusamen herum.
SueSilver Mink BerkshireReserviert
Sie ist eine etwas zierlichere Junge Dame.Sie ist das absolute Baby im Wurf.
Scully (aus Akte X)Cinnamon BerkshireReserviert
Scully bekam ihren Namen da sie wie in Akte X alle X Akten aufdecken muss, alles was sie nicht kennt muss sofort begutachtet werden.
SaraphimCinnamon Berkshire DumboReserviert
Wer hier die größten Ohren hat kann ich definitiv sagen, SIE!Auch ist sie eher etwas aufgedreht und denkt nicht dran still zu sitzen.
Serenity (Heiterkeit/Gelassenheit)Cinnamon Berkshire DumboBleibt in der Rattery
Sie kommt ganz nach der Mama. Aufgeweckt sehr lieb und zutraulich.
Shylock (nach Shakespeare)Mink BerkshireReserviert
Er ist auch eher einer der ruhigern Sorte, vielleicht ändert sich das aber noch ;)
Sindbad (der Seefahrer)Fawn SelfReserviert
Ob er doch mal zur See geht wird mir wohl nur die neue Besitzerin sagen können. Im moment hat er nur blödsinn und Fressen im Kopf.
Severus (aus Harry Potter)Cinnamon Berkshire DumboReserviert
Gemein ist er nicht aber Rotzfrech! Er ist so dreist das er Oma Minerva das Futter aus dem Mund klaut.
Siegfrid d. Drachentöter(aus d. Nibelungenlied)Cinnamon Pearl Dumbo Reserviert
Also ein Drachentöter wird er bestimmt nicht werden und doch hate er eine Ritterliche Ader an sich.
Sanji (aus d. Anime One Piece)Cinnamon BerkshireReserviert
Verspielt und ein kleiner Hüpfer, damit zeichnet sich Sanji eindeutig aus ;)
Shamrock (kleiner Klee)Havana BerkshireReserviert
Ein eher ruhigeer Bock, er brauch etwas um aufzutauen.
nicht vergebenleider am 21 Apr 2008 verstorben
Wir haben Omas!

14 May 2008


Nun wohnen die kleinen zusammen mit Oma Minerva und Oma Leila in der Voli; natürlich mit der Mama!
Auch sind sie der Meinung das man die Omas gleich mal annuckeln muss, doch pech gehabt, da kommt nix ;)
Und heute sind auch Einzelbilder zu sehen ;)
Fotos lade ich die nächsten Tage nochmal neue ins Fotoalbum.

Da war es nur noch einer...

09 May 2008

So heute war die neue Besitzerin von den 4 Jungs aus dem Wurf hier und hat sich ihre 4 ausgesucht ;)
Der letzte Bock sucht noch ein zu Hause, allerdings nicht alleine. Entweder mit einem der Böckchen aus dem kommenden Wurf oder zu einer vorhandenen gleichaltrigen Gruppe! Wenn sich keiner findet bleibt er hier.
Die restlichen Tiere bekommen im laufe der nächsten Tage ihre Namen ;)

Die Zwerge wachsen munter weiter ;)

01 May 2008


Der Wurf macht sich sehr gut. Mama Lilith ernährt die kleinen ganz schön gut. Sie haben schon fette Hintern und Bäuche ;)
Neue Bilder findet ihr im Fotoalbum: S Wurf

Surprise, Surprise!

26 Apr 2008

So heute ein kleines Update zu den Welpen ;)
Lilith hat uns 5 kleine Überaschungskinder ins Nest gelegt! Es sind 4 Dumbos dabei und ein sehr helläugiges Böckchen, ich bin schon sehr gespannt was der kleine Mann denn denkt zu werden ;)
Ich denke die kleinen werden alle Berkshire :)
Montag gibts dann neue Bilder online!

Endlich sind sie da!

21 Apr 2008

Lilith hat um 21:59Uhr angefangen zu werfen!
Es sind 12 Babys gewesen, leider lag eines tot im Nest.
Voraussichtlich sind es 5 Mädchen und 6 Jungen, eines der Jungs hat rote Augen.
Hier das Album:
S Wurf

Bilder von Liliths Bauch

20 Apr 2008

Hier mal ein Bild von Sa auf So Nacht von Lilith ihrem Bauch.

Und einen Tag später...

20 Apr 2008

So auf Mo Nacht sa es allerdings schon so aus...

© 2006 - 2019 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Vergangene Würfe