Mystic Rats Rattery - Vergangene Würfe
P wie Phänomene
O wie Olympische Spieler der Antike
N wie Nikolo Koba
Notfallwurf Maria
M wie Madd Groening
Lakritzsorten
13 Geister
L wie Loony Toons
Tick, Trick und Track
K wie König der Löwen
J wie Janoschstraumstunde
I wie Indianische Namen
H wie Hamtaro
Tutullas Wille aka ABBA
G wie griechische Götter
Augsburger Puppenkiste
F wie Fabelwesen
E wie Erze
D wie Dinosaurier
C wie Chronicles of Narnia
Regenten Wurf
B wie Baumarten
A wie Anime
Z Wurf
Y Wurf
Scheibenwelt Wurf
X Wurf
W Wurf
V Wurf
U Wurf
T Wurf
S Wurf
R Wurf
Q Wurf
P Wurf
O Wurf
N Wurf
7 Zwerge Wurf
M Wurf
L Wurf
K Wurf
J Wurf
I Wurf
H Wurf
G Wurf
F Wurf
E Wurf
D Wurf
C Wurf
B Wurf
A Wurf
Banshee und Boromir Wurf

Tick, Trick und Track

Mutter: Burgrattens Seeda

Farbe / Zeichnung: Mink / Berkshire

Variation: Dumbo

Vater: Mystic Rats Maxwell

Farbe / Zeichnung: Pearl Blazed Bareback

Variation: Standard

Geburtstag: 08 Jan 2012

Burgrattens Seeda hat in dem Wurf insgesamt 3 Welpen geworfen,
davon sind 0 Weiblich und 3 Männlich.

Anmerkungen:
Maxwell ist aus meinem Hamtaro Wurf und kommt zum Flirturlaub im Dezember vorbei.
Wann genau wird erst in den nächsten Wochen verabredet.
2 Jungs sind schon für die Besitzerin von Maxwell vorgemerkt, 4 Jungs aus diesem oder Adeleids Wurf sind ebenso vorgemerkt, sowie 3 Mädchen und 1-2 Mädchen für uns.

Nachtrag Januar 2012
Für diesen Wurf werden keine Reservierungen mehr entgegen genommen!

Name

Geschlecht

Farbe / Zeichnung / Variation

Status

Bild

Charakter

Kommentar

TickBlack Hooded DumboReserviert
TrickBlack Blazed Bareback Reserviert
TrackBlack Blazed Bareback Reserviert
3 Jungs 12 Zitzen...

19 Jan 2012


Die 3 Jungs machen sich super, sie wachsen und werden immer dicker, naja kaum anders zu erwarten bei 12 Zitzen und 3 Jungs.
Ein Fotoalbum gibts nun auch, viel Spaß beims chauen ;)

Sedda und Ihre Söhne...

10 Jan 2012


Am Sonntag früh um 4 Uhr brachte Seeda Ihre 3 Söhne auf die Welt.
Erwartet hatten wir alle ein bischen mehr, aber mit 65g insgesamt zunahme konnte da nicht all zu viel kommen. Die Besitzerin von Maxwell wird alle 3 Jungs bekommen und einer der Jungs wird nach geraumer Zeit auch mal bei uns decken.

Seeda wird Mama

01 Jan 2012


Seeda ist auch tragend und wir freuen uns so sehr.
Leider sieht man noch nicht viel, aber die Waage erzählte uns das sie definitiv tragend ist. Für euch mal die Daten:
Deckung: 330g
Heute: 367g

© 2006 - 2019 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Vergangene Würfe