Mystic Rats Rattery - Vergangene Würfe
P wie Phänomene
O wie Olympische Spieler der Antike
N wie Nikolo Koba
Notfallwurf Maria
M wie Madd Groening
Lakritzsorten
13 Geister
L wie Loony Toons
Tick, Trick und Track
K wie König der Löwen
J wie Janoschstraumstunde
I wie Indianische Namen
H wie Hamtaro
Tutullas Wille aka ABBA
G wie griechische Götter
Augsburger Puppenkiste
F wie Fabelwesen
E wie Erze
D wie Dinosaurier
C wie Chronicles of Narnia
Regenten Wurf
B wie Baumarten
A wie Anime
Z Wurf
Y Wurf
Scheibenwelt Wurf
X Wurf
W Wurf
V Wurf
U Wurf
T Wurf
S Wurf
R Wurf
Q Wurf
P Wurf
O Wurf
N Wurf
7 Zwerge Wurf
M Wurf
L Wurf
K Wurf
J Wurf
I Wurf
H Wurf
G Wurf
F Wurf
E Wurf
D Wurf
C Wurf
B Wurf
A Wurf
Banshee und Boromir Wurf

T Wurf

Mutter: Caras Sweety Sally

Farbe / Zeichnung: Cocoa Variberk

Variation: Standard

Vater: Clown Hypocrats Galileo

Farbe / Zeichnung: Beige / Hooded

Variation: Standard, Rex

Geburtstag: 10 Jun 2008

Caras Sweety Sally hat in dem Wurf insgesamt 8 Welpen geworfen,
davon sind 2 Weiblich und 6 Männlich,
2 hat/haben diese Welt leider schon wieder verlassen.

Anmerkungen:
Aus der Caras Sweety Rattery kommt Sally zur Zuchtmiete.
Sie geht nachdem sie ihren Wurf bekommen hat wieder zu Marion zurück mit einem Welpen.

Der Wurf ist voll! Weitere Reservierungen gehen auf die Warteliste!!

Name

Geschlecht

Farbe / Zeichnung / Variation

Status

Bild

Charakter

Kommentar

Tiffy (aus der Sesamstr.)Beige / Platinum RED BerkshireReserviert
Sie ist eine sehr neugirige und aufgeweckte Rättin.
The little LambHavana Bareback RexBleibt in der Rattery
Nunja, wie es der Name schon sagt ein kleines Schaf. Diesen Namen mussten mein Mitbewohner und ich der kleinen einfach verpassen, da sie sowieso schon auf schaf hört.
Tamin (isl. der Zahme)Platinum MaskedReserviert
Ein kleiner Wirbelwind, er möchte immer alles auf einmal machen.
Taiowa (ind. Sonnengott)Platinum RED Berkshire DumboReserviert
Er ist nicht gerade sehr helle, weiß aber genau was er will und wie er es bekommt!
TaylorBeige BerkshireReserviert
Die ruuuhe selbst, wenn er mal nicht schläft muss ich mich echt wundern ;)
TroyBeige / Platinum RED MaskedReserviert
Sehr neugirig und verschmust und immer mal wieder doofe Ideen.
nicht vergebenDumboleider am 14 Jun 2008 verstorben
Lag mittags tot im Nest unter den andren.
nicht vergebenleider am 11 Jun 2008 verstorben
Kam tot zur Welt.
Sie werden groß...

23 Jun 2008


Nun sind die kleinen Zwerge nochmal ordentlich gewachsen und machen sich sehr gut ;)
Farben und Zeichnungen stehen nun auch fest und fast alle Welpen haben nun schon einen neuen Besitzer.
Demnächst gibts mehr zu berichten.

Neues zu den Welpen

17 Jun 2008


Leider starb eines der Welpen noch, doch die restlichen Welpen sind fett und quietschen munter.
Erkennen kann ich schon ein Platinum Böckchen und eines der Mädels wird definitiv Rex in Bareback. Alles andre wird sich hoffentlich in nächster Zeit noch zeigen.

Endlich sind sie da!

10 Jun 2008


Am 10. Juni um 16:03Uhr hat Sally ihre 8 Welpen bekommen, leider wurde eines tot geboren.
Die andren 7 sind quietschfidel und alle rotäugig. Eines der Jungs hat nur einen halben Schwanz. Auch kann ich die Geschlechter noch nicht alle bestimmen, deswegen fehlen die Angaben noch!


Nachtrag 12. Juni:
Es sind 5 Jungs und 2 Mädchen, nun bin ich mir sicher.

Die Mädchen und 3 Jungs sind definitiv weg! Es sind noch 2 Jungs vorbestellt, doch hier warten wir erst noch welche Farben die kleinen werden.

© 2006 - 2019 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Vergangene Würfe