Mystic Rats Rattery - Vergangene Würfe
P wie Phänomene
O wie Olympische Spieler der Antike
N wie Nikolo Koba
Notfallwurf Maria
M wie Madd Groening
Lakritzsorten
13 Geister
L wie Loony Toons
Tick, Trick und Track
K wie König der Löwen
J wie Janoschstraumstunde
I wie Indianische Namen
H wie Hamtaro
Tutullas Wille aka ABBA
G wie griechische Götter
Augsburger Puppenkiste
F wie Fabelwesen
E wie Erze
D wie Dinosaurier
C wie Chronicles of Narnia
Regenten Wurf
B wie Baumarten
A wie Anime
Z Wurf
Y Wurf
Scheibenwelt Wurf
X Wurf
W Wurf
V Wurf
U Wurf
T Wurf
S Wurf
R Wurf
Q Wurf
P Wurf
O Wurf
N Wurf
7 Zwerge Wurf
M Wurf
L Wurf
K Wurf
J Wurf
I Wurf
H Wurf
G Wurf
F Wurf
E Wurf
D Wurf
C Wurf
B Wurf
A Wurf
Banshee und Boromir Wurf

U Wurf

Mutter: Sigges Black Pepper

Farbe / Zeichnung: Black / Self

Variation: Dumbo Rex

Vater: Jollys Doug

Farbe / Zeichnung: Black / Hooded Broken Down Under

Variation: Standard

Geburtstag: 02 Jul 2008

Sigges Black Pepper hat in dem Wurf insgesamt 14 Welpen geworfen,
davon sind 4 Weiblich und 5 Männlich,
5 hat/haben diese Welt leider schon wieder verlassen.

Anmerkungen:
Der Wurf ist voll! Weitere Reservierungen gehen auf die Warteliste!!

Name

Geschlecht

Farbe / Zeichnung / Variation

Status

Bild

Charakter

Kommentar

UcumiBlack Blazed Rex DumboReserviert
Ulani (pol. fröhlich, sorglos)Black Rex DumboReserviert
Uambi (Kieferngestrüpp bei den Aborigines)Black Rex DumboReserviert
Utopia (Wunsch- , Traumland)Russian Blue Blazed Rex DumboBleibt in der Rattery
Unadur (isl. Wonne Genuß)Black Self Rex DumboReserviert
Ulysses (lat. f. Odysseus)Black Self Rex DumboReserviert
Undercover Boy (engl. geheimer Junge)Black Berkshire Rex Dumbo Down UnderReserviert
Uriel (ein Erzengel)Black Self DumboReserviert
Unico (ital. einzig)Black Irish DumboReserviert
nicht vergebenleider am 02 Jul 2008 verstorben
Während der Geburt verstorben
nicht vergebenleider am 02 Jul 2008 verstorben
Während der Geburt verstorben
nicht vergebenleider am 02 Jul 2008 verstorben
Während der Geburt verstorben
nicht vergebenleider am 02 Jul 2008 verstorben
Während der Geburt verstorben
nicht vergebenleider am 02 Jul 2008 verstorben
Während der Geburt verstorben
Mama wir haben hunger!

18 Jul 2008


Genau so schreit es nun immer aus dem Käfig.
Mittlerweile fressen die kleinen schon selbstständig und toben ganz schön herum.
Leider kann ich nicht sagen ob die Self (die weiße Pfoten haben) Überzeichnete Down Under sind. Das ist halt das "Risiko" dieser Verpaarung.
Aber da die Elterntiere einfach nur klasse sind, muss ich sagen ist mir hier alles egal ;)

Es sind definitiv noch 4 Jungs frei.

Neues aus dem Nest...

07 Jul 2008


So heute konnte ich schon einiges erkennen an Farbe und Zeichnungen, allerdings sind noch einige dabei wo wir noch nicht wissen was sie werden wollen.
Es sind nur 2 Standardjungs dabei.
Neue Bilder im Fotoalbum :)

Die Welpen

03 Jul 2008


Die kleinen sind recht groß (wie mein Daumen), hier mal ein Bild auf dem man die Zeichnung der kleinen Maus sieht. Übrigens wird sie sehr wahrscheinlich bei mir bleiben ;)

Pepper ist Mama!!

02 Jul 2008


Es war eine sehr schwierige Geburt und es dauerte alles zu lange so das einige Welpen gestorben sind. Allerdings sind die andren 9 groß und fitt und werden von Mama Pepper total liebevoll versorgt. Die Welpen haben 8g nach der Geburt gehabt und bei 2en konnte ich schon die Zeichnung erkennen. Ich bin sehr gespannt wie sich die kleinen nun entwickeln.

Alle Weibchen sind vorgemerkt da ich schon definitiv neue Besitzer für sie habe.

© 2006 - 2019 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Vergangene Würfe