Mystic Rats Rattery - Vergangene Würfe
P wie Phänomene
O wie Olympische Spieler der Antike
N wie Nikolo Koba
Notfallwurf Maria
M wie Madd Groening
Lakritzsorten
13 Geister
L wie Loony Toons
Tick, Trick und Track
K wie König der Löwen
J wie Janoschstraumstunde
I wie Indianische Namen
H wie Hamtaro
Tutullas Wille aka ABBA
G wie griechische Götter
Augsburger Puppenkiste
F wie Fabelwesen
E wie Erze
D wie Dinosaurier
C wie Chronicles of Narnia
Regenten Wurf
B wie Baumarten
A wie Anime
Z Wurf
Y Wurf
Scheibenwelt Wurf
X Wurf
W Wurf
V Wurf
U Wurf
T Wurf
S Wurf
R Wurf
Q Wurf
P Wurf
O Wurf
N Wurf
7 Zwerge Wurf
M Wurf
L Wurf
K Wurf
J Wurf
I Wurf
H Wurf
G Wurf
F Wurf
E Wurf
D Wurf
C Wurf
B Wurf
A Wurf
Banshee und Boromir Wurf

Scheibenwelt Wurf

Mutter: Mystic Rats Utopia

Farbe / Zeichnung: Russian Blue / Husky

Variation: Dumbo. Rex

Vater: Sigges Jupiter

Farbe / Zeichnung: Black / Self

Variation: Dumbo

Geburtstag: 13 Dec 2008

Mystic Rats Utopia hat in dem Wurf insgesamt 14 Welpen geworfen,
davon sind 7 Weiblich und 7 Männlich,
1 hat/haben diese Welt leider schon wieder verlassen.

Anmerkungen:
Der Wurf wird voraussichtlich im Dezember angesetzt so das er Anfang Januar 2009 zur Welt kommt.

Nachtrag:
Da Lola nicht aufgenommen hat habe ich mich entschlossen den Wurf vorzuziehen, da Utopia die 350g grenze vor einer Woche knackte und sie auch sonst schön groß ist.

Name

Geschlecht

Farbe / Zeichnung / Variation

Status

Bild

Charakter

Kommentar

Jocasta WiggsMock Mink Berkshire Dumbo RexReserviert
Eiserne LilyBlack Self Dumbo RexReserviert
----Black Berkshire Dumbo Rexleider am 23 Dec 2008 verstorben
Rosemary PalmBlack Berkshire Dumbo Reserviert
Esmeralda WetterwachsBlack Berkshire Dumbo RexReserviert
Nanny OggBlack Berkshire DumboBleibt in der Rattery
Dixie WummMock Mink Berkshire Dumbo RexBleibt in der Rattery
Björn HammerhockBlack Berkshire DumboReserviert
Teppicymon (XXVIII)Black Berkshire DumboReserviert
Charlson NixonBlack Berkshire DumboReserviert
Lias BlausteinBlack Berkshire Dumbo RexReserviert
Rincewind Mock Mink Berkshire Dumbo RexReserviert
Zweiblum Mock Mink Berkshire Dumbo RexReserviert
Windle PoonsMock Mink Self Dumbo RexReserviert
Unser Scheibenwelt Wurf

09 Jan 2009


Tja wer die verrückten Geschichten von Terry Prachet und seiner Scheibenwelt kennt, der kann sich in etwa vorstellen was ich hier für Wuselbacken sitzen hab.
Mama Utopia hat nur ruhe wenn ich ihr 2 Stunden auslauf gebe, ansonsten hängen die kleinen an Mama (warum selber Essen wenn es doch so einfacher ist…)
Ein Fotoalbum mit vielen schönen Bildern haben wir natürlich nun auch, hoffe ihr habt freude an den Bildern.

Utopia ist Mutter

13 Dec 2008


Endlich ist meine Maus Mutter! Sie wurde in den letzten Tagen richtig Rundlich und hatte zu ihrem eigenen Gewicht von 350g noch 120 insgesamt zugelegt ;)

Ein Fotoalbum werde ich im laufe der nächsten Tage erstellen, erstmal muss sich Utopia erholen.

© 2006 - 2024 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Vergangene Würfe