Mystic Rats Rattery - Vergangene Würfe
P wie Phänomene
O wie Olympische Spieler der Antike
N wie Nikolo Koba
Notfallwurf Maria
M wie Madd Groening
Lakritzsorten
13 Geister
L wie Loony Toons
Tick, Trick und Track
K wie König der Löwen
J wie Janoschstraumstunde
I wie Indianische Namen
H wie Hamtaro
Tutullas Wille aka ABBA
G wie griechische Götter
Augsburger Puppenkiste
F wie Fabelwesen
E wie Erze
D wie Dinosaurier
C wie Chronicles of Narnia
Regenten Wurf
B wie Baumarten
A wie Anime
Z Wurf
Y Wurf
Scheibenwelt Wurf
X Wurf
W Wurf
V Wurf
U Wurf
T Wurf
S Wurf
R Wurf
Q Wurf
P Wurf
O Wurf
N Wurf
7 Zwerge Wurf
M Wurf
L Wurf
K Wurf
J Wurf
I Wurf
H Wurf
G Wurf
F Wurf
E Wurf
D Wurf
C Wurf
B Wurf
A Wurf
Banshee und Boromir Wurf

V Wurf

Mutter: Mystic Rats Kimi

Farbe / Zeichnung: Fawn / Bareback Mismarked

Variation: Standard

Vater: Phobos Iletis

Farbe / Zeichnung: Mink / Capped

Variation: Standard

Geburtstag: 05 Jul 2008

Mystic Rats Kimi hat in dem Wurf insgesamt 5 Welpen geworfen,
davon sind 4 Weiblich und 1 Männlich.

Anmerkungen:
Hier nehme ich nur noch Reservierungen für Jungs entgegen, für Mädchen nur noch bedingt!

Name

Geschlecht

Farbe / Zeichnung / Variation

Status

Bild

Charakter

Kommentar

VendettaMink BarebackReserviert
VenusCinnamon Bareback Headspot DumboReserviert
VivienBlack Bareback HeadspotReserviert
VidaBlack Bareback HeadspotReserviert
Ville ValloMink Bareback HeadspotReserviert
Be uns gibts viel zu erzählen!

25 Jul 2008


ich weiß ich habe von den 5en kaum was berichtet, doch nun ein grundlegendes Update!

Die kleinen haben an Größe und Gewicht das selbe mittlerweile wie die 3 Tage älteren Babys von Pepper.
Ich habe auch nach langem hin und her beschlossen den kleinen Bock aus dem Wurf zu behalten. Da ich nicht weiß ob Einstein nochmal decken darf und ich somit einen Nachfolger aus dieser Linie habe.
2 haben bisher noch keinen Namen, da die Besitzer beschlossen haben sich selbst einen Namen auszusuchen.
Einzelfotos und auch Charakterzüge folgen die kommenden Tage ;)

News von den 5 Kleinen

07 Jul 2008


So nun steht einiges fest. es sind 5 Stück, 4 Mädels und 1 Bock. Alle in Bareback mit und ohne Headspot und auch alle Black Eyed.
Hier kann es sein das noch das ein oder andre Mädchen zu haben ist, wir warten erst einmal ab bis sie Farbe bekommen, dann kann ich mehr sagen.
Soweit sind alle 5 gesund und wohl genährt ;)

Und hier natürlich auch ein Fotoalbum:

© 2006 - 2019 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Vergangene Würfe