Mystic Rats Rattery - Vergangene Würfe
P wie Phänomene
O wie Olympische Spieler der Antike
N wie Nikolo Koba
Notfallwurf Maria
M wie Madd Groening
Lakritzsorten
13 Geister
L wie Loony Toons
Tick, Trick und Track
K wie König der Löwen
J wie Janoschstraumstunde
I wie Indianische Namen
H wie Hamtaro
Tutullas Wille aka ABBA
G wie griechische Götter
Augsburger Puppenkiste
F wie Fabelwesen
E wie Erze
D wie Dinosaurier
C wie Chronicles of Narnia
Regenten Wurf
B wie Baumarten
A wie Anime
Z Wurf
Y Wurf
Scheibenwelt Wurf
X Wurf
W Wurf
V Wurf
U Wurf
T Wurf
S Wurf
R Wurf
Q Wurf
P Wurf
O Wurf
N Wurf
7 Zwerge Wurf
M Wurf
L Wurf
K Wurf
J Wurf
I Wurf
H Wurf
G Wurf
F Wurf
E Wurf
D Wurf
C Wurf
B Wurf
A Wurf
Banshee und Boromir Wurf

X Wurf

Mutter: Caras Sweety Haribo

Farbe / Zeichnung: Havana / Capped

Variation: Dumbo

Vater: Mystic Rats Dumbledore

Farbe / Zeichnung: Black / Berkshire

Variation: Dumbo

Geburtstag: 18 Nov 2008

Caras Sweety Haribo hat in dem Wurf insgesamt 5 Welpen geworfen,
davon sind 1 Weiblich und 4 Männlich.

Anmerkungen:
Da Kyrill im Herbst wieder zu mir zurück kam wird er hier diesen letzten Wurf machen uind danach in Rente gehen.

Der Wurf ist voll! Ich habe 10 Welpen vorgemerkt und ich denke nicht das es so viele werden.

Name

Geschlecht

Farbe / Zeichnung / Variation

Status

Bild

Charakter

Kommentar

X - masHavana Hooded Short DumboBleibt in der Rattery
Sie ist eher der gemütliche Part der ganzen Truppe. Toben ist zwar auch angesagt, aber eher seltener.
XavierHavana Bareback Mis. DumboReserviert
Unser kleiner Xavier ist auch sehr neugirig, er muss immer wissen was wo los ist und hängt seine vorwitzige Nase überall rein.
XanthosPlatinum Bareback Headspot DumboReserviert
Noch ist er eher rhig und zurückhaltend, aber wenn alle toben, denn tobt er natürlich mit .
X - TremeBlack Berkshire DumboReserviert
Er bekam seinen Namen da er extrem anhänglich ist. Kaum ist die Tür auf, hat man ihn schon bei sich und er möchte toben.
XanPlatinum Hooded Broken DumboBleibt in der Rattery
Der kleine Xan hört schon auf seinen Namen und ist total verschmust.
Viel neues aus dem Rattennest

10 Dec 2008


So heute gibts viel zu berichten. Die kleinen haben die Augen schon lange auf gemacht und mit 45g sind es kleine fette Brummer *g*
Die kleinen haben nur Mist im Kopf und nerven Mama Haribo so sehr das ich sie wohl früher trennen muss, denn sie säugt die kleinen nur noch selten. Ist aber nicht so schlimm, denn die kleinen fressen so ziemlich alles was man ihnen gibt. Deshalb dürfte das kein Problem sein.

Fotoalbum

20 Nov 2008


So nun haben die Zwerge auch nen Fotoalbum, musste erstmal schaun wie das geht, ich war länger nich bei Pixum, ist ja alles neu...

Die kleinen sind da!

18 Nov 2008


Endlich haben wir wieder Welpen :)
Haribo brachte heute früh gegen 8 Ihren ersten Wurf zur Welt. Es sind 5 kleine fette Welpen, voraussichtlich 3 Mädels und 2 Jungs (noch nicht sicher).

Fotoalbum wirds morgen geben mit den ersten Bildern und morgen gibts auch noch mehr Infos.
Alle kleinen sind erstmal vorgemerkt!

© 2006 - 2019 Mystic Rats Rattery
Das Kopieren, Speichern und vervielfältigen von Texten, Bilder und Grafiken ist nicht ohne Erlaubnis des Webmasters gestattet.
Vergangene Würfe